• News
  • Sport

Ancelotti spricht über Bayern-Aus

Ancelotti spricht über Bayern-Aus

"Jetzt ruhe ich mich ein bisschen aus, amüsiere mich, und dann reden wir am Ende der Saison wieder".

Wie kam es zur Entlassung von Carlo Ancelotti beim FC Bayern? Auf die Umstände der Trennung nach 15 Monaten als Coach des FC Bayern wollte Ancelotti - ganz Gentleman - nicht eingehen. "Bei diesem Thema ist es besser, nichts zu sagen", sagte der Italiener. Es gebe ohnehin "Schlimmeres im Leben", ergänzte er. Es sei von "Verrat, falscher Taktik und Verschwörungen" gesprochen worden. "Für mich ist jetzt der Moment gekommen, darüber nachzudenken", so Ancelotti. Neben den beiden Ancelottis waren in der Vorwoche beim deutschen Rekordmeister auch die Fitnesstrainer Giovanni Mauri und dessen Sohn Francesco sowie Mino Fulco freigestellt worden.

Spielabsage, Geisterspiel: Barca-Chaos am Tag des Referendums
Die Barca-Spieler sollen sich laut Medien in einem Gespräch mit Clubpräsident Josep Bartomeu für ein Antreten entschieden haben. Zudem verurteilte der Klub die Gewaltexzesse der spanischen Polizei im Rahmen des Referendums zur katalonischen Unabhängigkeit.


Angesprochen auf sein Aus und die Vorwürfe aus München wollte sich Ancelotti nicht äußern. Jeder Trainer hat sein Team hinter sich. "Ein Coach vertraut seinen Leuten, ob das nun Familienmitglieder sind oder nicht", sagte der Italiener der Gazzetta dello Sport.

Außerdem soll es Unmut in der Bayern-Mannschaft gegeben haben, weil Ancelotti angeblich Spieler wie Thiago, Javi Martinez und James Rodriguez bevorzugte. "Auf professioneller Ebene hatten wir ein gutes Verhältnis und zwar mit allen", sagte er.

Leave Your Comment

Leave Your Comment


Latest News

  • Regierung bereitet Pläne für chaotischen Brexit vor

    Regierung bereitet Pläne für chaotischen Brexit vor

    May hatte im Vorfeld Hilfen für junge Leute, Studenten und sozial Benachteiligte in Aussicht gestellt. Nach Polizeiangaben nahmen rund 30.000 Menschen an zwei Demonstrationen in Manchester teil.
    Mindestens 38 Verletzte durch Polizeigewalt in Katalonien

    Mindestens 38 Verletzte durch Polizeigewalt in Katalonien

    Lehrer, Eltern und Schulkinder übernachteten in dutzenden Schulen, um diese als Abstimmungslokale nutzen zu können. Zuvor war dieses von Polizeieinheiten abgeriegelt worden und die Sicherheitskräfte in das Gebäude eingedrungen.
    SpanienKatalonien am Tag vor dem Referendum

    SpanienKatalonien am Tag vor dem Referendum

    Diese wollen damit sicherstellen, dass die Schulen am Sonntag als Abstimmungslokale für die Abstimmung genutzt werden können. So solle sichergestellt werden, dass die Guardia Civil die Wähler am Sonntag nicht am Eintritt in die Gebäude hindern könne.
  • LIVE-Stream: Christian Kern äußert sich zur Causa Silberstein

    LIVE-Stream: Christian Kern äußert sich zur Causa Silberstein

    In Umfragen führt der Vorsitzende der konservativen Volkspartei bereits jetzt mit großem Vorsprung vor SPÖ-Bundeskanzler Christian Kern .
    Erneuerung der EU Nach Macron-Rede: Merkel für

    Erneuerung der EU Nach Macron-Rede: Merkel für "erfolgreicheres Europa"

    Sie verwies dabei auf den Ausbau des Euro-Rettungsfonds (ESM) zu einem Europäischen Währungsfonds (EWS). Das Nachtessen war einem "Digitalgipfel" vorgeschaltet, der am Freitagmittag beginnen soll.
    Mindestens 18 Verletzte bei Stadionunfall in Frankreich

    Mindestens 18 Verletzte bei Stadionunfall in Frankreich

    Das Spiel wurde sofort unterbrochen, Rettungskräfte eilten den Verletzten zu Hilfe. Laut Feuerwehr wurden mindestens 18 Personen verletzt , drei von ihnen schwer.
  • Ehe für alle: Erste Trauungen schwuler Paare

    Ehe für alle: Erste Trauungen schwuler Paare

    Eine Umfrage der Badischen Zeitung bei Standesämtern in der Region zeigt ebenfalls: Die Anfragen halten sich bislang in Grenzen. Ein Moment, den sich viele homosexuelle Paare schon lange herbeigesehnt hatten wie Martin Daume und Ralf Giese aus Frankfurt .
    Malaysia: Hamilton nutzt Vettel-Drama aus

    Malaysia: Hamilton nutzt Vettel-Drama aus

    Ursprünglich sollte der neue Motor jedoch erst beim nächsten Rennen in Japan oder in drei Wochen in Amerika eingesetzt werden. Renault-Pilot Nico Hülkenberg kam nicht über Rang 14 hinaus, Pascal Wehrlein wurde mit seinem Sauber Letzter.
    Strafverfahren gegen Georg Funke wird eingestellt

    Strafverfahren gegen Georg Funke wird eingestellt

    Die Geldauflage orientiert sich an Funkes derzeitigen Einkommens- und Vermögensverhältnissen. Weil sie wegen ihrer Größe als systemrelevant galt, wurde sie vom Bund gerettet.
  • Klare Ansage Erdogan:

    Klare Ansage Erdogan: "Die Türkei braucht die EU nicht mehr"

    Erdogan erklärte, der Türkei würde die Mitgliedschaft in der EU zwar eine "wirtschaftliche und kulturelle Expansion" ermöglichen. Die EU wirft der Staatsführung vor, zu hart gegen mutmaßliche Unterstützer des Putsches vorzugehen.
    Supermarkterpresser: Ermittler halten Festgenommenen für den Erpresser

    Supermarkterpresser: Ermittler halten Festgenommenen für den Erpresser

    Seit der Festnahme habe sich der Tatverdacht "Stunde für Stunde weiter verdichtet", sagte Uwe Stürmer von der Polizei Konstanz . Schon Mitte September waren fünf mit Ethylenglycol vergiftete Gläschen mit Babynahrung in Friedrichshafen entdeckt worden.
    US-Gesundheitsminister Tom Price tritt nach Skandal zurück

    US-Gesundheitsminister Tom Price tritt nach Skandal zurück

    Die EPA legte allerdings Dokumente vor, wonach ihre Rechtsabteilung diese Reisen im Voraus genehmigt habe. Er werde dem US-Finanzministerium umgehend einen Scheck über seine Reisen mit Privatjets ausstellen.
  • Peter Kraus bricht sich in ARD-Show die Schulter

    Peter Kraus bricht sich in ARD-Show die Schulter

    Im Laufe der Sendung verzog Peter Kraus dann immer wieder schmerzverzerrt das Gesicht, doch er wollte unbedingt weiterspielen. Da muss Axel Prahl wohl oder übel zustimmen: "Ich wünsche ihm von Herzen gute Besserung und gelobe selbige".
    Özdemir ruft zur Geschlossenheit in Jamaika-Gesprächen auf

    Özdemir ruft zur Geschlossenheit in Jamaika-Gesprächen auf

    Die Grünen könnten nach der Wahl nicht sagen, Jamaika "ist uns leider zu schwierig", sagte Spitzenkandidatin Göring-Eckardt. Vertreten sind zudem der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann und der Parteilinke Jürgen Trittin .
    Amerika in Kontakt mit Nordkorea

    Amerika in Kontakt mit Nordkorea

    Nordkorea arbeitet erklärtermaßen an der Entwicklung einer Rakete, die einen Atomsprengkopf bis aufs Festland der USA tragen kann. Peking/Berlin - China und die USA haben ihren Austausch über das Vorgehen gegen die Provokationen Nordkoreas intensiviert.
  • Messer-Attacke am Bahnhof in Frankreich! Angreifer niedergeschossen

    Messer-Attacke am Bahnhof in Frankreich! Angreifer niedergeschossen

    Demnach wurde der Angreifer von Soldaten am Gare Saint-Charles, dem wichtigsten Bahnhof der Mittelmeerstadt, niedergeschossen. Der Sender Franceinfo zitierte eine Augenzeugin, wonach der Mann bei der Attacke "Gott ist groß" auf Arabisch gerufen habe.
    FC Bayern: Franck Ribery droht lange Pause

    FC Bayern: Franck Ribery droht lange Pause

    Der Offensivspieler des FC Bayern musste das Feld beim Bundesligaspiel der Münchner am Sonntag bei Hertha BSC in der 62. Das angeschlagene Bein konnte er dabei nicht belasten. "Franck hat starke Schmerzen.
    Kretschmann wirbt für Jamaika-Koalition

    Kretschmann wirbt für Jamaika-Koalition

    Bis Sondierungergespräche zwischen Union, FDP und Grünen offiziell beginnen, dürfte es noch etwas dauern. Der grüne Länderrat bekräftigte überdies das Selbstbild als Partei der linken Mitte.

Breaking News



Recommended

Festnahme von mutmasslichem Erpresser

Weitere Angaben wollte der Vizepräsident nicht machen, um das Presönlichkeitsrecht des Verdächtigen nicht zu verletzen. Konstanz - Die Supermarkt-Erpressung mit vergifteter Babynahrung ist nach Überzeugung der Ermittler aufgeklärt.

Medizinnobelpreis geht an US-Forscher

Er wurde für seine Entdeckung des lebenswichtigen Recyclingsprozesses in den Körperzellen ausgezeichnet. Michael Rosbash und Professor Dr. 2016 kam der Japaner Yoshinori Ohsumi in den Genuss des Preises.

Widerstand gegen AfD-Politiker Albrecht Glaser

Der AfD-Kandidat Albrecht Glaser will Vizepräsident des Bundestags werden - doch aus den Bundestagsfraktionen kommt Widerstand. Grünen-Parteichef Cem Özdemir sagte der Zeitung: " Wer die Religionsfreiheit infrage stellt, hat sich disqualifiziert ".

Marathon-Spitzengruppe biegt falsch ab - Rennen vorbei

Das berichtete die " Hessische Niedersächsische Allgemeine " ( HNA ) auf ihrer Internetseite. Daraufhin fuhr das Zeitfahrzeug auf die Weserstraße, die allerdings nicht gesperrt war.

Haft-Entlasssung nach neun Jahren OJ Simpson ist wieder ein freier Mann

Am frühen Sonntagmorgen ist er nun aus dem Gefängnis in Lovelock im US-Bundesstaat Nevada entlassen worden. In einem späteren Zivilverfahren wurde er zu einer Millionenzahlung an die Opfer-Familien verurteilt.

Triebwerksschaden: Französischer A380 in Kanada notgelandet

Dennoch sei keine Panik an Bord ausgebrochen, und die Piloten hätten die Maschine rasch wieder im Griff gehabt. Am Sonntag sollten sie mit zwei von Air France bereitgestellten Ersatzmaschinen nach Los Angeles fliegen.

Zahlreichen Kunden wird Geld nicht erstattet

Deren Geld geht in die Insolvenzmasse der Fluggesellschaft, es ist damit bis zum Ende des Insolvenzverfahrens gesperrt. Ein Air-Berlin-Sprecher bestätigte diese Zahl am Samstag, die " Rheinische Post " hatte zuvor darüber berichtet.

C64 Mini: Retro-Comeback im Frühjahr 2018

Der Mini-C64 ist halb so groß wie das Original und kann via HDMI an den Fernseher angeschlossen werden. Weiterhin könnt ihr eine USB-PC-Tastatur anschließen, um das Gerät als klassischen C64 zu verwenden.

Vertrag in Köln aufgelöst | Karriereende mit 29! Das Rudnevs-Rätsel

Seitdem lief der lettische Nationalspieler 22 Mal für den FC in der Bundesliga und im DFB-Pokal auf (vier Tore, vier Vorlagen). Sein bis 2019 datierter Vertrag wird einvernehmlich aufgelöst.

Deutscher NBA-Star Dennis Schröder wegen Körperverletzung festgenommen

Oktober startet der 24-Jährige mit den Hawks in die Saison und trifft auf die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki. Auch sportlich überzeugte Schröder in der abgelaufenen Saison mit durchschnittlich 17,9 Punkten und 6,3 Assists.