• News
  • Kultur

Chester Bennington: Witwe postet letztes Video vor Tod des Sängers

Chester Bennington: Witwe postet letztes Video vor Tod des Sängers

Mit Chester Bennington verlor die Musikbranche eines ihrer ganz großen Talente.

Linkin Park (von links: Mike Shinoda, Rob Bourdon, Joe Hahn, Brad Delson, Dave Farrell and Chester Bennington) 2014.

Zu Ehren ihres Sängers Chester Bennington († 41) tun sich die Band-Mitglieder von Linkin Park ein letztes Mal zusammen.

Zeitgleich veröffentlichte die Band das Musikvideo zu ihrer neuen Single "One More Light". Kurz vor seinem Tod hatte er in einem Interview offenbart, an Depressionen zu leiden.

Nintendo Switch: Versteckter NES-Emulator & "Golf"-Spiel an Bord"
Zuletzt haben wir erfahren, dass der Online-Multiplayer-Modus aus Platzgründen nicht auf der Cartridge sein wird. Nun hat ein Sprecher von Bethesda dem Magazin USGamer verraten, welche Änderungen es genau geben wird.


Chester Bennington (†41) Wie traurig!

So habe die Depression 36 Stunden vor dem Tod Benningtons ausgesehen, so Talinda weiter. Seine Leiche soll am Tag zuvor in einem Haus in der Nähe von Los Angeles aufgefunden worden sein. Von schlechter Laune ist in der Aufnahme nichts zu entdecken. Talinda Bennington postet regelmäßig persönliche Einblicke in Chester Benningtons Leben mit der Krankheit - immer mit den Hashtags #fuckdepression und #makechesterproud (dt.: macht Chester stolz). Dass der Sänger psychische Probleme hatte, war kein Geheimnis, aber sein Tod war ein Schock - vor allem natürlich für seine Familie. Sie seien unsichtbar und deshalb schwer zu entdecken. Leider kann es passieren, dass depressiv veranlagte Menschen sich nach Berichten dieser Art in der Ansicht bestärkt sehen, dass das Leben wenig Sinn habe.

Eine Berichterstattung findet nur dann statt, wenn die Umstände eine besondere öffentliche Aufmerksamkeit erfahren.

Sollte es Dir so ergehen, kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge. Unter den Rufnummern 0800-1110111 oder 0800-1110222 sind Berater rund um die Uhr erreichbar.

Leave Your Comment

Leave Your Comment


Latest News

  • Nächster Karibik-Hurrikan im Anmarsch

    Nächster Karibik-Hurrikan im Anmarsch

    Der Meeresspiegel an den Leeward-Inseln, die auch Inseln unter dem Winde genannt werden, könne um 1,20 bis 1,80 Meter steigen. Das Hurrikan-Zentrum in Miami (US-Bundesstaat Florida) gab bereits eine Art Vorwarnung für Antigua, Barbuda, St.
    Tote nach Schüssen in Oberbayern: Mann in Psychiatrie eingeliefert

    Tote nach Schüssen in Oberbayern: Mann in Psychiatrie eingeliefert

    Das Motiv für die Tat liegt noch völlig im Dunkeln: "Wir stehen am Anfang der Ermittlungen", sagte ein Polizeisprecher. Der mutmaßliche Täter flüchtete nachdem er das Feuer im Lokal eröffnet hatte in unbekannte Richtung.
    Lkw mit 51 Menschen in gestoppt

    Lkw mit 51 Menschen in gestoppt

    Da die Geflüchteten angaben, Hunger und Durst zu haben, wurden sie von Polizei, Technischem Hilfswerk und Feuerwehr versorgt. Auf einer Autobahn im Bundesland Brandenburg hat die deutsche Polizei einen Lkw gestoppt, in dem sich 51 Iraker befanden.
  • Gabriel für Gespräche mit Pjöngjang:

    Gabriel für Gespräche mit Pjöngjang: "Kim ist nicht irre"

    Demnach drohte er, sein "Ziel einer Atomstreitmacht ungeachtet der grenzenlosen Sanktionen und Blockaden" sei schon fast erreicht. Im Atomstreit mit Nordkorea setzt Außenminister Sigmar Gabriel auf direkte Gespräche mit dem isolierten kommunistischen Regime.
    Arsenal kündigt Platzverweise für Köln-Fans an

    Arsenal kündigt Platzverweise für Köln-Fans an

    Die Polizei bat Fans ohne Ticket, das Stadiongelände zu verlassen. "Das ist sehr enttäuschend", teilte Arsenal am Freitag mit. Stöger bekundete aber, die Fanausschreitungen vor dem Spiel hätten seine Freude über den Europapokalabend "doch getrübt".
    Gentner erleidet mehrere Knochenbrüche im Gesicht

    Gentner erleidet mehrere Knochenbrüche im Gesicht

    Gentner blieb minutenlang liegen, Fotos zeigen das Blut in seinem Gesicht, das zugeschwollene rechte Auge, die verschobene Nase. TV-Experte Markus Merk meinte bei Sky, Casteels hätte "mindestens Gelb" sehen müssen.
  • Zwei Menschen sterben bei Brand eines Mehrfamilienhauses

    Zwei Menschen sterben bei Brand eines Mehrfamilienhauses

    Durch den Rauch und das Löschwasser seien einige der Wohnungen "ziemlich ramponiert" worden, sagte ein Polizeisprecher. Im baden-württembergischen Neubulach sind bei einem Großbrand in einem Wohnhaus zwei Menschen ums Leben gekommen.
    Gaffer filmt - und lässt Motorradfahrer sterben

    Gaffer filmt - und lässt Motorradfahrer sterben

    In der Nacht auf Montag verlor ein 29-Jähriger Motorradfahrer in Heidenheim die Kontrolle und raste gegen eine Laterne. Der Motorradfahrer hatte zuvor trotz Verbots mehrere Autos überholt.
    Davis Cup: Deutschland gewinnt Doppel

    Davis Cup: Deutschland gewinnt Doppel

    In nur 20 Minuten sicherte sich Struff den ersten Satz, nach einer halben Stunde gelang Sousa der erste Punkt zum 3:1. Schnell führte der Weltranglisten-54. mit 6:0 und 3:0 gegen den drei Plätze tiefer notierten Sousa.
  • Mutmaßlicher Täter nach fünf Tagen gefasst

    Mutmaßlicher Täter nach fünf Tagen gefasst

    Der mutmaßliche Täter suchte offenbar mit einer Kriegswaffe eine Feier anlässlich der Einschulung seines Sohnes heim. An diesem Mittwoch wollte die Polizei bei einer Pressekonferenz weitere Informationen bekanntgeben.
    Keine Geduld mehr mit Jonker: Schmidt übernimmt beim VfL

    Keine Geduld mehr mit Jonker: Schmidt übernimmt beim VfL

    FC Nürnberg, den er immerhin bis in die Relegationsspiele zur ersten Liga führte, dort aber an Eintracht Frankfurt scheiterte. Damit endet nun auch offiziell die siebenjährige Zusammenarbeit von Schmidt und Mainz 05.
    Vettel holt die Pole in Singapur

    Vettel holt die Pole in Singapur

    Da sprühen die Funken: Sebastian Vettel raste im Singapur-Qualifying mit Streckenrekord auf die Pole Position. WM-Lauf startet Vettels Teamkollege Kimi Räikkönen vom vierten Rang.
  • Sr. Presidente, aquí está su Emmy: Baldwin a Trump

    Sr. Presidente, aquí está su Emmy: Baldwin a Trump

    Un certificado para Benjamin Stakehouse, un restaurante que presume de servir los mejores cortes de carne y mariscos de la zona. En su momento, Trump criticó severamente al programa diciendo que tendrían que "retirar el programa aburrido y sin chiste".
    Türkei zitiert deutschen Botschafter ins Außenministerium!

    Türkei zitiert deutschen Botschafter ins Außenministerium!

    Die Teilnehmer forderten damit die Freilassung des Führers der Kurdischen Arbeiterpartei PKK. Das Festival stand unter dem Motto "Freiheit für Öcalan - einen Status für Kurdistan".
    Albert Speer im Alter von 83 Jahren gestorben

    Albert Speer im Alter von 83 Jahren gestorben

    Er absolvierte zunächst eine Schreinerlehre, machte das Abitur nach und studierte dann in München Architektur. Die "Bild" berichtet, er sei gestürzt, im Krankenhaus notoperiert worden, aber nicht mehr zu retten gewesen.
  • Suu Kyi verurteilt Gewalt gegen Rohingya

    Suu Kyi verurteilt Gewalt gegen Rohingya

    Die UN-Kommission zur Untersuchung der jüngsten Gewaltwelle forderte abermals uneingeschränkten Zutritt zu dem betroffenen Gebiet. Dänemarks Botschafter in Myanmar , Wouter Jurgens, fasste die Stimmung nach dem Auftritt der Regierungschefin ganz gut zusammen.
    IPhone X: So hoch ist der Preis in anderen Ländern

    IPhone X: So hoch ist der Preis in anderen Ländern

    Herzstück der neuen Apple-Smartphones ist der A11-Bionic-Prozessor, der nicht nur das Topmodell iPho. Derweil hat sich Business Insider die globalen Preise von Apples neuestem Edel-Gerät angesehen.
    Mann tötet Frau und beide Kinder

    Mann tötet Frau und beide Kinder

    Dabei stellte sich heraus, dass die zahlreichen Messerstiche bei den beiden Töchtern und der Frau zum Tod geführt haben. Die Polizei hat in der Zwischenzeit herausgefunden, dass der Mann keinen Schlüssel zur Wohnung hatte.

Breaking News



Recommended

IOS 11 Update: Apple stellt iOS 11 Final zum Download bereit

Unter iOS 10.3.3 können Sie allerdings bereits absehen, welche Apps nicht mehr unter iOS 11 laufen werden. Dazu setzte man auch diverse Stichtage an, die man zugunsten der Entwickler nochmals verschob.

Anhänger von Holstein Kiel stürmen Platz

Eine geraubte Fahne riss St. -Pauli-Stürmer Sami Allagui einer Person wieder aus der Hand und gab sie den Hamburger Fans zurück. Paulis Trainer Olaf Janßen bei dem TV-Sender Sky: "Ich hoffe, dass die Sicherheit gewährleistet ist hier im Stadion".

Trump droht in seiner UNO-Rede mit totaler Vernichtung Nordkoreas

Trump hat in seiner Rede seine Absicht wiederholt, die Außenpolitik an amerikanischen Interessen ausrichten zu wollen. Er drängte bereits im Vorfeld vehement auf eine Reform der UNO - doch nicht alle Staaten unterstützen ihn.

Geldstrafen wegen unterlassener Hilfeleistung an einem Rentner

Die 39-jährige Angeklagte betonte, sie sei schon öfter von Obdachlosen belästigt worden und habe deswegen nicht reagiert. Der Senior war innerhalb weniger Minuten mehrfach gefallen und mit dem Kopf auf dem Fliesenboden aufgeschlagen.

Trump allüberall Emmys werden zur Polit-Show - Auftritt von Spicer

Elisabeth Moss wurde für ihre Leistung in der Serie als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Als er den Preis entgegennahm, erklärte er: "Ich denke, ich sollte sagen: 'Mr".

FC kommt in Dortmund unter die Räder

Wieso hat Video-Schiedsrichter Felix Brych eingegriffen? Es war eine irreguläre Entscheidung gegen das Regelwerk. Schmadtke erklärte, auf den Fernsehbildern sei klar zu sehen und hören, dass der Pfiff vor dem Tor erfolgt war.

Grüne ziehen mit klarer Abgrenzung von der FDP in Wahlkampf-Endspurt

Sollte die FDP Oppositionspartei werden, will Lindner einen Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise einfordern. Eine Woche vor der Bundestagswahl haben die Grünen sich an einem Parteitag auf den Schlussspurt eingeschworen.

Bagdad erteilt Kurden-Referendum Absage

Sein Land werde seine offizielle Position nach einer Sitzung des Nationalen Sicherheitsrats in der kommenden Woche bekanntmachen. Sie untersteht der Zentralregierung in Bagdad, wird aber von der Kurdenregion beansprucht und teilweise kontrolliert.

Fußball: ÖFB trennt sich von Teamchef Koller

Vor der EURO war Österreich auf Platz zehn, mittlerweile rangieren wir nach der verkorksten WM-Qualifikation nur noch auf Rang 57. Es soll dabei entschieden werden, ob der ÖFB auch auf der Position des Sportdirektors neue Impulse benötigt.

Schießerei vor Disco in Berlin: Ein Toter und drei Verletzte

In der Ribnitzer Straße in Hohenschönhausen fielen in der Nacht Schüsse vor einer Diskothek, eine Person erlag ihren Schusswunden. Nach Polizeiangaben war zunächst unklar, ob mehr als eine Schusswaffe verwendet wurde.