• News
  • Sport

Anhänger von Holstein Kiel stürmen Platz

Anhänger von Holstein Kiel stürmen Platz

Pauli: Während des Aufwärmens stürmten einige Anhänger der Kieler den Platz. Pauli hat die Siegesserie von Aufsteiger Holstein Kiel in der 2. Fußball-Bundesliga gestoppt. Paulis Mittelfeldakteur Johannes Flum erzielte das Siegtor (44. Minute). Die Hamburger bezwangen die Schleswig-Holsteiner am Dienstagabend im Kieler Holstein-Stadion mit 1:0 (1:0) und holten sie damit von der Tabellenspitze. St. Eine Schar vermummter Zuschauer war auf den Platz gestürmt, als beide Teams das Aufwärmprogramm absolvierten.

Der Stadionsprecher kündigte vor dem Anpfiff an, dass Schiedsrichter Harim Osmers (Hannover) bei erneuten Vorkommnissen die Partie abbrechen werde. "Wir müssen uns konzentrieren", sagte St. "So etwas kann man nicht ignorieren". Von etwa 25 Anhängern ist die Rede, sie wurden von Ordnungskräften in ihren Block zurückgedrängt. Paulis Trainer Olaf Janßen bei dem TV-Sender Sky: "Ich hoffe, dass die Sicherheit gewährleistet ist hier im Stadion". Das gibt ein schlechtes Gefühl vor so einem Spiel.

Gauland fordert historischen Schlussstrich und Stolz auf deutsche Soldaten
Die AfD-Gruppe "Der Flügel", die das Kyffhäuser-Treffen organisiert, steht für einen ultrarechtsnationalistischen Kurs der Partei. Hintergrund sind erneute, stramm rechte nationalistische Äußerungen von AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland .


Eine geraubte Fahne riss St. -Pauli-Stürmer Sami Allagui einer Person wieder aus der Hand und gab sie den Hamburger Fans zurück.

Leave Your Comment

Leave Your Comment


Latest News

  • Keine Geduld mehr mit Jonker: Schmidt übernimmt beim VfL

    Keine Geduld mehr mit Jonker: Schmidt übernimmt beim VfL

    FC Nürnberg, den er immerhin bis in die Relegationsspiele zur ersten Liga führte, dort aber an Eintracht Frankfurt scheiterte. Damit endet nun auch offiziell die siebenjährige Zusammenarbeit von Schmidt und Mainz 05.

    "O'zapft is" - 184. Oktoberfest beginnt im Dauerregen

    Die Lieferwagen-Fahrer für die Wiesn und ihre Helfer mussten sich vor dem Fest einer Sicherheitsüberprüfung unterziehen. Vor der Öffnung der Eingänge hatten die letzten Lieferfahrzeuge unter anderem der Brauereien das Gelände verlassen.
    Lkw mit 51 Menschen in gestoppt

    Lkw mit 51 Menschen in gestoppt

    Da die Geflüchteten angaben, Hunger und Durst zu haben, wurden sie von Polizei, Technischem Hilfswerk und Feuerwehr versorgt. Auf einer Autobahn im Bundesland Brandenburg hat die deutsche Polizei einen Lkw gestoppt, in dem sich 51 Iraker befanden.
  • Gabriel für Gespräche mit Pjöngjang:

    Gabriel für Gespräche mit Pjöngjang: "Kim ist nicht irre"

    Demnach drohte er, sein "Ziel einer Atomstreitmacht ungeachtet der grenzenlosen Sanktionen und Blockaden" sei schon fast erreicht. Im Atomstreit mit Nordkorea setzt Außenminister Sigmar Gabriel auf direkte Gespräche mit dem isolierten kommunistischen Regime.
    Er suchte Schauplätze für

    Er suchte Schauplätze für "Narcos" - und wurde in Mexiko erschossen

    Die Gegend, in der sich Carlos Muñoz für die Erfolgsserie aufhielt, sei bekannt für eine hohe Kriminalität. In der vierten Staffel von Narcos soll es um die Ursprünge des berüchtigten Juárez-Kartells gehen.

    "Focus"-Bericht: Piloten sollen Stewardessen beim Sex gefilmt haben"

    Piloten des Ferienfliegers sollen Stewardessen heimlich beim Sex im Flugzeug und außerhalb gefilmt oder fotografiert haben. Denn offenbar haben die heimlich Gefilmten bislang aus Scham und Angst auf eine Anzeige bei der Polizei verzichtet.
  • FC kommt in Dortmund unter die Räder

    FC kommt in Dortmund unter die Räder

    Wieso hat Video-Schiedsrichter Felix Brych eingegriffen? Es war eine irreguläre Entscheidung gegen das Regelwerk. Schmadtke erklärte, auf den Fernsehbildern sei klar zu sehen und hören, dass der Pfiff vor dem Tor erfolgt war.
    Davis Cup LIVE: Schafft Thiem die Entscheidung?

    Davis Cup LIVE: Schafft Thiem die Entscheidung?

    Der hoch favorisierte Niederösterreicher hatte gegen den Weltranglisten-611. weit mehr Schwierigkeiten als im Vorfeld erwartet. Wobei Thiem, den Oswald mit einem Ferrari verglichen hatte, nur selten wie erhofft von der Grundlinie dominieren konnte.
    Barcelona siegt knapp, Dembélé muss verletzt runter

    Barcelona siegt knapp, Dembélé muss verletzt runter

    Gaku Shibasaki traf sehenswert mit einem Volleyschuss von der Strafraumgrenze, Marc-André ter Stegen war ohne Abwehrchance. Bitteres Startelf-Debüt für Ousmane Dembélé (20 )! Doch der neue Millionen-Star musste bereits in der 27.
  • Gaffer filmt - und lässt Motorradfahrer sterben

    Gaffer filmt - und lässt Motorradfahrer sterben

    In der Nacht auf Montag verlor ein 29-Jähriger Motorradfahrer in Heidenheim die Kontrolle und raste gegen eine Laterne. Der Motorradfahrer hatte zuvor trotz Verbots mehrere Autos überholt.
    Bayern bestätigt Zwangspause für Neuer

    Bayern bestätigt Zwangspause für Neuer

    Im vergangenen März hatte sich Neuer einem operativen Eingriff am linken Fuß unterziehen müssen. Am Dienstag werde eine "finale Untersuchung stattfinden", erklärten die Münchner.
    Albert Speer im Alter von 83 Jahren gestorben

    Albert Speer im Alter von 83 Jahren gestorben

    Er absolvierte zunächst eine Schreinerlehre, machte das Abitur nach und studierte dann in München Architektur. Die "Bild" berichtet, er sei gestürzt, im Krankenhaus notoperiert worden, aber nicht mehr zu retten gewesen.
  • Nintendo Switch: Versteckter NES-Emulator &

    Nintendo Switch: Versteckter NES-Emulator & "Golf"-Spiel an Bord"

    Zuletzt haben wir erfahren, dass der Online-Multiplayer-Modus aus Platzgründen nicht auf der Cartridge sein wird. Nun hat ein Sprecher von Bethesda dem Magazin USGamer verraten, welche Änderungen es genau geben wird.
    Bagdad erteilt Kurden-Referendum Absage

    Bagdad erteilt Kurden-Referendum Absage

    Sein Land werde seine offizielle Position nach einer Sitzung des Nationalen Sicherheitsrats in der kommenden Woche bekanntmachen. Sie untersteht der Zentralregierung in Bagdad, wird aber von der Kurdenregion beansprucht und teilweise kontrolliert.
    Vettel holt die Pole in Singapur

    Vettel holt die Pole in Singapur

    Da sprühen die Funken: Sebastian Vettel raste im Singapur-Qualifying mit Streckenrekord auf die Pole Position. WM-Lauf startet Vettels Teamkollege Kimi Räikkönen vom vierten Rang.
  • Nächster Karibik-Hurrikan im Anmarsch

    Nächster Karibik-Hurrikan im Anmarsch

    Der Meeresspiegel an den Leeward-Inseln, die auch Inseln unter dem Winde genannt werden, könne um 1,20 bis 1,80 Meter steigen. Das Hurrikan-Zentrum in Miami (US-Bundesstaat Florida) gab bereits eine Art Vorwarnung für Antigua, Barbuda, St.
    Arsenal kündigt Platzverweise für Köln-Fans an

    Arsenal kündigt Platzverweise für Köln-Fans an

    Die Polizei bat Fans ohne Ticket, das Stadiongelände zu verlassen. "Das ist sehr enttäuschend", teilte Arsenal am Freitag mit. Stöger bekundete aber, die Fanausschreitungen vor dem Spiel hätten seine Freude über den Europapokalabend "doch getrübt".
    Gentner erleidet mehrere Knochenbrüche im Gesicht

    Gentner erleidet mehrere Knochenbrüche im Gesicht

    Gentner blieb minutenlang liegen, Fotos zeigen das Blut in seinem Gesicht, das zugeschwollene rechte Auge, die verschobene Nase. TV-Experte Markus Merk meinte bei Sky, Casteels hätte "mindestens Gelb" sehen müssen.

Breaking News



Recommended

Geldstrafen wegen unterlassener Hilfeleistung an einem Rentner

Die 39-jährige Angeklagte betonte, sie sei schon öfter von Obdachlosen belästigt worden und habe deswegen nicht reagiert. Der Senior war innerhalb weniger Minuten mehrfach gefallen und mit dem Kopf auf dem Fliesenboden aufgeschlagen.

Trump allüberall Emmys werden zur Polit-Show - Auftritt von Spicer

Elisabeth Moss wurde für ihre Leistung in der Serie als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Als er den Preis entgegennahm, erklärte er: "Ich denke, ich sollte sagen: 'Mr".

Sr. Presidente, aquí está su Emmy: Baldwin a Trump

Un certificado para Benjamin Stakehouse, un restaurante que presume de servir los mejores cortes de carne y mariscos de la zona. En su momento, Trump criticó severamente al programa diciendo que tendrían que "retirar el programa aburrido y sin chiste".

Mann tötet Frau und beide Kinder

Dabei stellte sich heraus, dass die zahlreichen Messerstiche bei den beiden Töchtern und der Frau zum Tod geführt haben. Die Polizei hat in der Zwischenzeit herausgefunden, dass der Mann keinen Schlüssel zur Wohnung hatte.

Massenproteste in St. Louis nach Freispruch für Polizisten

Laut der Zeitung wurden mindestens neun Polizisten verletzt und Dutzende Demonstranten festgenommen. Nach der irischen Rockband U2 hat auch Sänger Ed Sheeran ein Konzert in der US-Stadt St.

Türkei zitiert deutschen Botschafter ins Außenministerium!

Die Teilnehmer forderten damit die Freilassung des Führers der Kurdischen Arbeiterpartei PKK. Das Festival stand unter dem Motto "Freiheit für Öcalan - einen Status für Kurdistan".

Schießerei vor Disco in Berlin: Ein Toter und drei Verletzte

In der Ribnitzer Straße in Hohenschönhausen fielen in der Nacht Schüsse vor einer Diskothek, eine Person erlag ihren Schusswunden. Nach Polizeiangaben war zunächst unklar, ob mehr als eine Schusswaffe verwendet wurde.

Keine neuen Schritte gegen Nordkorea — UN-Sicherheitsrat

Kim habe den Test persönlich befohlen und ihn von seiner Kommandozentrale beobachtet, berichteten die nordkoreanischen Medien. Kremlsprecher Dmitri Peskow sprach von einer Provokation, die zu einer weiteren Eskalation der Lage führe.

Polizei nimmt 18-Jährigen nach Anschlag auf Londoner U-Bahn fest

Auf Twitter veröffentlichte ein Nutzer Fotos von einem schwelendem weißen Eimer in einer U-Bahn, er schrieb von einem "Feuerball". Chefermittler Mark Rowley hob jedoch hervor, die Fahndung nach dem Täter und möglichen Komplizen werde ergebnisoffen geführt.

Berichte über Explosion in Londoner U-Bahn

Die Polizei bittet die Bevölkerung, das Gebiet rund um "Parsons Green", die betroffene U-Bahn-Station, zu meiden. Die ersten Sanitäter seien innerhalb von fünf Minuten vor Ort gewesen, meldete der "London Ambulance Service".