• News
  • Kultur

Game of Thrones: So viel verdienen die Stars pro Episode

Game of Thrones: So viel verdienen die Stars pro Episode

Hamburg. Die Fantasy-Fernsehserie "Game of Thrones" behandelt nach Einschätzung der Theologin Barbara Müller Motive und Geschichten, die sich auch in der Bibel finden. Der Starttermin für die Dreharbeiten ist schon bekannt. Insgesamt erwarten uns nur noch sieben Episoden.

Doch nun deutet sich ein "Comeback" an, mit dem viele "Game of Thrones"-Fans gar nicht mehr gerechnet haben: Denn ausgerechnet Daenerys Liebhaber "Daario" könnte noch ein gewichtige Rolle bei "Game of Thrones" spielen". Dann heißt es wieder warten. Auf die Frage, wie viel er eigentlich vor Beginn des Drehs über die Staffeln weiß, antwortet Coster-Waldau: "Wir gehen zurück im Oktober, also werden wir in den nächsten Wochen vielleicht die Drehbücher bekommen".

Es ist nicht mehr lang und die letzte Folge von "Game of Thrones" flimmert über die heimischen Bildschirme. Casey Bloys, der Programmdirektor von HBO, sagte, dass es noch nicht sicher sei, ob die Staffel Ende 2018 oder Anfang 2019 erscheint.

Peking erbost über US-Sanktionen gegen chinesische Firmen
Die USA haben weitere Sanktionen gegen russische und chinesische Unternehmen wegen deren Zusammenarbeit mit Nordkorea verhängt. US-Präsident Donald Trump hat die Möglichkeit einer Verbesserung der Beziehungen zwischen Nordkorea und den USA angedeutet.


Das erzählte Coster-Waldau jetzt jedenfalls in einem Interview dem Movie-Portal "Collider": "Ich wusste, was in den ersten drei Staffeln passieren wird". "Sie müssen die Episode schreiben und den Produktionsplan aufstellen".

Ob es noch einmal zu einer großen Schlacht kommt?

Leave Your Comment

Leave Your Comment


Latest News

  • Trump erklärt Medien zu Amerika-Gegnern

    Trump erklärt Medien zu Amerika-Gegnern

    Vor dem Kongresszentrum in Phoenix demonstrierten Gegner Trumps und riefen etwa "Kein Trump, kein KKK, keine faschistische USA". Kurz darauf ruderte er aber wieder zurück und sprach "beiden Seiten" der Proteste Verantwortung für die Gewalteskalation zu.
    Samsung Galaxy Note 8: Rabatt-Aktion für Galaxy Note 7-Käufer

    Samsung Galaxy Note 8: Rabatt-Aktion für Galaxy Note 7-Käufer

    Damit bietet Samsung erstmalig in der Galaxy Note Reihe eine Funktion, welche das Topmodell der Galaxy S Reihe übertrumpft. Eine Aktion in Deutschland dürfte nicht geplant sein, denn offiziell kam das Galaxy Note 7 nie in den Handel.
    Brandanschlag auf Autos von Michelle Müntefering

    Brandanschlag auf Autos von Michelle Müntefering

    Bei beiden Fahrzeugen seien Scheiben eingeschlagen und anschließend Feuer im Innenraum gelegt worden, sagte ein Polizeisprecher. Müntefering ist unter anderem Mitglied des Auswärtigen Ausschusses und Vorsitzende der deutsch-türkischen Parlamentariergruppe.
  • Kate Middleton: Schrecklich! So hat Prinz Harry von Dianas Tod erfahren!

    Kate Middleton: Schrecklich! So hat Prinz Harry von Dianas Tod erfahren!

    Prinz Harry meinte vor einiger Zeit in einem Interview mit Newsweek, dass kein 12-Jähriger so etwas durchstehen müssen sollte. Laut dem Magazin "People" sagte Harry, er sei heute froh darüber, dass sie sich dafür entschieden hätten.
    TV-Planer: CL-Qualifikation: Hoffenheim gegen Liverpool live

    TV-Planer: CL-Qualifikation: Hoffenheim gegen Liverpool live

    FC Liverpool: Reicht es mal wieder für die Königsklasse? Zumal an der Anfield Road noch nie ein deutscher Klub gewinnen konnte. Analytisch war es sehr schwach, was wir in der ersten Halbzeit gemacht haben". "Ich empfinde keine Ehrfurcht, mehr Vorfreude".
    Finnische Ermittler identifizieren Messerangreifer von Turku

    Finnische Ermittler identifizieren Messerangreifer von Turku

    Der finnische Geheimdienst erhielt dieses Jahr nach eigenen Angaben einen Hinweis, wonach sich der Marokkaner radikalisiert habe. Sie ermittelt wegen zweifachen Mordes und achtfachen Mordversuchs mit terroristischem Vorsatz.
  • Android 8.0 Oreo - Schnellere Updates, viele neue Funktionen

    Android 8.0 Oreo - Schnellere Updates, viele neue Funktionen

    Android Oreo wird als "Open Wonder" bezeichnet und soll Smartphones wieder einmal schneller, stärker und smarter machen. Notification Badges oder auch Notification Dots genannt wirken hingegen wie ein von iOS übernommenes Feature.
    Zahlreiche Menschen noch vermisst: Augenzeuge filmt gewaltigen Bergsturz in Graubünden

    Zahlreiche Menschen noch vermisst: Augenzeuge filmt gewaltigen Bergsturz in Graubünden

    Bis Freitagvormittag bleibt Bondo in jedem Fall gesperrt, auch die Hauptstraße durch das Tal ist im Moment nicht befahrbar. Im Einsatz stehen zwei Helikopter, Suchmannschaften mit Hunden, Wärmebildkameras und Geräte zur Ortung von Handystrahlen.
    BVerwG bestätigt Abschiebungen nach Algerien und Nigeria

    BVerwG bestätigt Abschiebungen nach Algerien und Nigeria

    Die Richter wiesen die Klagen der beiden Männer gegen entsprechende Anordnungen des niedersächsischen Innenministeriums ab. Auch der Kläger gehe davon aus, dass ihm in Algerien nichts drohe, weshalb er selbst um seine Abschiebung gebeten habe.
  • CDU-Politiker sieht Parallelgesellschaft | Jens Spahn ätzt gegen

    CDU-Politiker sieht Parallelgesellschaft | Jens Spahn ätzt gegen "elitäre Hipster"

    Er sieht die Entwicklung einer "völlig neuen Form von Parallelgesellschaft", in der junge Leute aus aller Welt unter sich blieben. Konkret seien die Opfer sowohl diejenigen Deutschen, die des Englischen nicht so mächtig seien, sowie Zuwanderer.
    Call of Duty: WWII - Pre-Load der BETA gestartet

    Call of Duty: WWII - Pre-Load der BETA gestartet

    In der Beta von "Call of Duty WW2" könnt ihr auf den Karten Ardennes Forest, Gibraltar und Pointe du Hoc kämpfen. Wer Call of Duty: WWII als Disc oder digitalen Download vorbestellt, erhält Zugang zur Private Multiplayer Beta.
    Bus mit Erntehelferinnen verunglückt - mehrere Schwerverletzte

    Bus mit Erntehelferinnen verunglückt - mehrere Schwerverletzte

    Neben zahlreichen Einsatzkräften von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei sind auch drei Rettungshubschrauber im Einsatz. Einer Polizeisprecherin zufolge gab es fünf Schwerverletzte, darunter ein Mensch mit lebensgefährlichen Verletzungen.
  • IS-Attentäter zündet Bombe in Moschee

    IS-Attentäter zündet Bombe in Moschee

    Anders als in vielen muslimischen Ländern gibt es in Afghanistan keine Geschichte blutiger Fehden zwischen Sunniten und Schiiten. Bei dem Attentat habe es Tote oder Verletzte gegeben, teilten Polizei und Innenministerium mit, ohne dies näher zu erläutern.
    Jeder fünfte Deutsche will keine Muslime als Nachbarn

    Jeder fünfte Deutsche will keine Muslime als Nachbarn

    Islam-Expertin Yasemin El-Menouar forderte, religiöse Symbole sollten nicht für Nachteile bei Bewerbungen in Deutschland sorgen. Demnach schneidet Deutschland bei der Eingliederung im internationalen Vergleich gut ab - vor allem auf dem Arbeitsmarkt .
    U-Boot-Drama um Journalistin

    U-Boot-Drama um Journalistin

    Zudem waren weder er noch Wall erreichbar, nachdem der Freund der Journalistin die junge Frau als vermisst gemeldet hatte. Kopf, Arme und Beine fehlten, sie waren abgetrennt worden, so Polizeisprecher Jens Møller Jensen am Dienstag.
  • Mariella Ahrens trennt sich von Freund Sebastian

    Mariella Ahrens trennt sich von Freund Sebastian

    Sie fügte hinzu: "Dadurch habe ich keine Zukunft mehr für ein gemeinsames 'Wir' gesehen". Vielleicht war der Altersunterschied von 13 Jahren für die beiden doch einfach zu groß.

    Fußgänger wird in Offenbach auf A661 überfahren

    Aktuelle kommt es auf der A661 sowie in der Offenbacher Innenstadt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Ein Fußgänger ist auf der A661 bei Offenbach von einem Kleintransporter erfasst und getötet worden.
    Stärke des Erdbebens auf Ischia nach oben korrigiert

    Stärke des Erdbebens auf Ischia nach oben korrigiert

    Anschließend bemühte sich die Retter fieberhaft, zu den beiden verschütteten Brüdern des kleinen Pasquale vorzudringen. Jedes Jahr kommen fast eine halbe Million Deutsche, auch Kanzlerin Angela Merkel macht gern Osterurlaub auf Ischia .

Breaking News



Recommended

Verbot von linksunten.indymedia: "Keine Rückzugsräume für Extremisten"

Für die linksextreme Szene in Deutschland ist das Verbot ein schwerer Schlag, trifft es doch deren mit Abstand wichtigstes Forum. Eine Verbotsverfügung ist den in Freiburg lebenden Betreibern der Plattform demnach am Freitagmorgen zugestellt worden.

Borussia Dortmund macht erstmals mehr als 400 Millionen Euro Umsatz

Das hatten wir eigentlich erst für 2019 geplant", sagte Hans-Joachim Watzke im Signal-Iduna-Park voller Begeisterung. Sollte Dembélé den Club verlassen, "werden wir möglicherweise auf dem Transfermarkt noch etwas tun", kündigte er an.

Secret of Mana bekommt eine Neuauflage

Februar 2018 in modernisierter Form für die PlayStation 4 , die PlayStation Vita und den PC via Steam erscheinen wird. Darüber hinaus kann der Titel wie auch das SNES-Original mit bis zu drei Spielern im lokalen Ko-Op gespielt werden.

Dieser fiese Facebook-Virus verbreitet sich gerade massenhaft

Abschließend befindet sich in der Nachricht ein verkürzer Link, der keinesfalls angeklickt werden sollte. Nur wer den Prozess in diesem Moment stoppt, kann sich gerade noch vor Schlimmerem retten.

Ex-Kapitän vor Wechsel | Schalke-Abschied naht: Höwedes schon mit Juve einig!

Juve will den Nationalverteidiger als Nachfolger von Leonardo Bonucci (30), der für 42 Mio Euro zum AC Mailand gewechselt ist. Macht Schalkes Publikumsliebling Benedikt Höwedes den Abflug nach Italien? Wir müssen mit Schalke sprechen.

War es doch Terror-Alarm? | Zweite Festnahme in Rotterdam

Der Niederländer sei in der südlichen Provinz Brabant bei einer Razzia festgenommen worden und werde nun verhört. Der Hinweis habe sich auf den Auftritt der US-Band Allah-Las im Klub "Maassilo" bezogen.

Türkischer Minister: Gabriel kopiert von "Rechten und Rassisten"

Auch Gabriels österreichischer Amtskollege Sebastian Kurz hatte deutliche Kritik am türkischen Präsidenten geäußert. Die muslimischen Gemeinden in Deutschland dürften nicht unter den Einfluss Erdogans geraten.

Trumps direkter Blick in die Sonne erntet Spott

Den Vogel ab schoss übrigens wieder einmal Präsident Donald Trump (71). "Glaub mir – Trump über die Sonnenfinsternis 2017". Denn die mahnte kurz vor der Sonnenfinsternis auf Twitter: "Vergesst nicht, Eure Brillen zu tragen".

Tore! Rooney feiert gegen City Meilenstein

Premier-League-Treffer brachte der mittlerweile 31-Jährige ManCity und Trainer Pep Guardiola um den perfekten Saisonstart. Es war ein besonderer Abend für Wayne Rooney: Der Stürmer erzielte bei Manchester City sein 200.

EU hat Vorbehalte gegen Bayers Monsanto-Deal

Das Unternehmen geht aber weiterhin davon aus, dass die Genehmigung der Kommission für die Transaktion bis Ende 2017 erteilt wird. Monsanto ist vor allem als Hersteller von Unkrautvernichtern mit dem umstrittenen Wirkstoff Glyphosat bekannt.