• News
  • Sport

TV-Planer: CL-Qualifikation: Hoffenheim gegen Liverpool live

TV-Planer: CL-Qualifikation: Hoffenheim gegen Liverpool live

FC Liverpool: Reicht es mal wieder für die Königsklasse? Zumal an der Anfield Road noch nie ein deutscher Klub gewinnen konnte. Als der FC Liverpool 2001 seinen siebten von bislang acht Europapokalen gewann, stieg der Dorfclub mit dem Geld des SAP-Gründers Dietmar Hopp gerade von der Ober- in die Regionalliga auf. So sehen Sie das CL-Qualifikations-Rückspiel von TSG Hoffenheim gegen FC Liverpool live im TV und Live-Stream. "Ein 2:0 ist der grobe Plan, noch schöner wäre ein 3:0", sagte Nagelsmann kurz vor dem Abschlusstraining an der Anfield Road zu der Ausgangsposition und fügte an. "Das Ding ist noch nicht entschieden gegen Hoffenheim. Analytisch war es sehr schwach, was wir in der ersten Halbzeit gemacht haben". "Ich empfinde keine Ehrfurcht, mehr Vorfreude".

Doch nur wenige Augenblicke nach dem stimmungsvollen Einlaufen mit der Hymne "You'll never walk alone" war es mit der Freude für die Hoffenheimer vorbei. Auf Platz eins landete Klopp, "der Mann, den jeder im Fußball liebt", wie das Magazin süffisant formulierte - "außer den Fans aller anderen Clubs".

In Vorbereitung auf die Partie konnten beide Teams in ihren Ligen ihre Spiele knapp gewinnen. "Wir haben ein klares Ziel und werden uns von der Kulisse und der besonderen Atmosphäre nicht beeindrucken lassen", sagte auch Benjamin Hübner vor seinem ersten internationalen Auftritt vor fremden Publikum. Den Gästen unterliefen zu viele leichte Fehler im Spielaufbau.

Stärke des Erdbebens auf Ischia nach oben korrigiert
Anschließend bemühte sich die Retter fieberhaft, zu den beiden verschütteten Brüdern des kleinen Pasquale vorzudringen. Jedes Jahr kommen fast eine halbe Million Deutsche, auch Kanzlerin Angela Merkel macht gern Osterurlaub auf Ischia .


Doch dann zelebrierten die Reds Hochgeschwindigkeits- und Präzisionsfußball.

Im zweiten Durchgang sorgte ein Eigentor von Havard Nordtveit für das 2:0 für die Elf von Trainer Jürgen Klopp, ehe Mark Uth die TSG mit seinem späten Treffer zum 1:2 doch noch einmal leise auf den Einzug in die Gruppenphase hoffen ließ. Dessen Schuss an den Pfosten staubte Mohamed Salah aus kurzer Distanz zum 2:0 ab. Der Kader um den deutschen Nationalspieler Emre Can und den früheren Hoffenheimer Roberto Firmino mag zwar deutlich teurer und auch erfahrener besetzt sein als die TSG, ist aber auch noch lange nicht endgültig zusammengestellt. "Wir haben unsere eigenen Ziele", sagte Verteidiger Benjamin Hübner. Nach dem Wechsel und der System-Umstellung vom 3-5-2 zum 4-2-3-1 wurde es etwas besser. Dabei müssen die Kraichgauer einen 1:2-Rückstand auf dem Hinspiel drehen. Trotz der 3:1-Führung spielten die Reds mit Wucht und Energie nach vorne.

Leave Your Comment

Leave Your Comment


Latest News

  • Türkischer Minister: Gabriel kopiert von

    Türkischer Minister: Gabriel kopiert von "Rechten und Rassisten"

    Auch Gabriels österreichischer Amtskollege Sebastian Kurz hatte deutliche Kritik am türkischen Präsidenten geäußert. Die muslimischen Gemeinden in Deutschland dürften nicht unter den Einfluss Erdogans geraten.
    Boris Becker wird

    Boris Becker wird "Head of Mens Tennis" beim DTB

    Der dreimaligen Wimbledonsieger war damals Teamchef der deutschen Daviscup-Mannschaft - und Hordorff sein größter Gegner. Beckers Rückkehr zum DTB stellt derweil das Wechselspiel bei den Frauen etwas in den Hintergrund.
    Elektro-Bulli: VW produziert ID Buzz in Serie

    Elektro-Bulli: VW produziert ID Buzz in Serie

    "Er ist eine wichtige Säule in der Elektro-Offensive von Volkswagen und trägt das Bulli-Fahrgefühl in die Zukunft", ordnet Dr. Volkswagen hat sich entschlossen, die im Januar präsentierte Wiederauflage des traditionellen VW-Busses in Serie zu bauen.
  • Samsung präsentiert Galaxy Note 8 mit Dual- Kamera

    Samsung präsentiert Galaxy Note 8 mit Dual- Kamera

    Eine Aktion in Deutschland dürfte nicht geplant sein, denn offiziell kam das Galaxy Note 7 nie in den Handel. Mit Blick auf die Leistungsdaten sichert sich das neue Samsung-Gerät einen Spitzenplatz im Wettbewerb.

    Fußgänger wird in Offenbach auf A661 überfahren

    Aktuelle kommt es auf der A661 sowie in der Offenbacher Innenstadt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Ein Fußgänger ist auf der A661 bei Offenbach von einem Kleintransporter erfasst und getötet worden.
    Aldi erweitert Life-Plattform um Games

    Aldi erweitert Life-Plattform um Games

    In Kooperation mit Medion versuchen sich die Discounter Aldi Nord und Aldi Süd künftig also auch als Spielevertrieb im Internet. Sollte Aldi Life Games stets neue Title anbieten, könnte die Plattform dem Platzhirschen Steam ernsthaft die Stirn anbieten.
  • Mann nimmt Grill bei Festival auf Nürburgring mit ins Zelt und stirbt

    Mann nimmt Grill bei Festival auf Nürburgring mit ins Zelt und stirbt

    Wie die 'Bild' berichtet, hatte sich der Mann in der Nacht einen glühenden Grill ins Zelt geholt, um sich zu wärmen. Einen entsprechenden Beschluss habe der Ermittlungsrichter erlassen, sagte ein Polizeisprecher in Mayen am Montag.
    Kracher im DFB-Pokal: RB Leipzig empfängt Bayern München

    Kracher im DFB-Pokal: RB Leipzig empfängt Bayern München

    Außerdem trifft Werder Bremen wie am ersten Bundesliga-Spieltag auf die TSG Hoffenheim, diesmal allerdings im Weserstadion. FC Magdeburg trifft in der zweiten Runde des DFB-Pokals auf Titelverteidiger Borussia Dortmund .
    Watzke zu Dembélé und Barcelona:

    Watzke zu Dembélé und Barcelona: "Wir bleiben hart"

    Darüber hinaus forderte der BVB-Chef aus eigener schlechter Erfahrung eine frühere Schließung des Transferfensters im Sommer. August fallen. "Wenn wir uns dann entscheiden, noch etwas zu machen, dann haben wir da sicherlich auch schon Vorstellungen".
  • Call of Duty: WWII - Pre-Load der BETA gestartet

    Call of Duty: WWII - Pre-Load der BETA gestartet

    In der Beta von "Call of Duty WW2" könnt ihr auf den Karten Ardennes Forest, Gibraltar und Pointe du Hoc kämpfen. Wer Call of Duty: WWII als Disc oder digitalen Download vorbestellt, erhält Zugang zur Private Multiplayer Beta.
    BVerwG bestätigt Abschiebungen nach Algerien und Nigeria

    BVerwG bestätigt Abschiebungen nach Algerien und Nigeria

    Die Richter wiesen die Klagen der beiden Männer gegen entsprechende Anordnungen des niedersächsischen Innenministeriums ab. Auch der Kläger gehe davon aus, dass ihm in Algerien nichts drohe, weshalb er selbst um seine Abschiebung gebeten habe.
    Trump entlässt umstrittenen Chefstrategen Stephen Bannon

    Trump entlässt umstrittenen Chefstrategen Stephen Bannon

    Ein erster Test könnte ein Auftritt des Präsidenten vor seinen Anhängern am Dienstag in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona sein. Interessanterweise waren es aber wohl keine ideologischen oder politischen Differenzen, die die beiden auseinandertrieben.
  • Bus mit Erntehelferinnen verunglückt - mehrere Schwerverletzte

    Bus mit Erntehelferinnen verunglückt - mehrere Schwerverletzte

    Neben zahlreichen Einsatzkräften von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei sind auch drei Rettungshubschrauber im Einsatz. Einer Polizeisprecherin zufolge gab es fünf Schwerverletzte, darunter ein Mensch mit lebensgefährlichen Verletzungen.
    Brandanschlag auf Autos von Michelle Müntefering

    Brandanschlag auf Autos von Michelle Müntefering

    Bei beiden Fahrzeugen seien Scheiben eingeschlagen und anschließend Feuer im Innenraum gelegt worden, sagte ein Polizeisprecher. Müntefering ist unter anderem Mitglied des Auswärtigen Ausschusses und Vorsitzende der deutsch-türkischen Parlamentariergruppe.
    Fall Akhanli: Anwalt rechnet nicht mit Auslieferung

    Fall Akhanli: Anwalt rechnet nicht mit Auslieferung

    Die türkische Justiz arbeite offensichtlich "nicht nach rechtsstaatlichen Prinzipien", sagte Özdemir dem Tagesspiegel am Sonntag . Das Verfahren endete mit einem Freispruch, "Die Söhne des Mordopfers hatten ausgesagt: Dieser Mann ist es nicht".
  • Samsung Galaxy Note 8: Rabatt-Aktion für Galaxy Note 7-Käufer

    Samsung Galaxy Note 8: Rabatt-Aktion für Galaxy Note 7-Käufer

    Damit bietet Samsung erstmalig in der Galaxy Note Reihe eine Funktion, welche das Topmodell der Galaxy S Reihe übertrumpft. Eine Aktion in Deutschland dürfte nicht geplant sein, denn offiziell kam das Galaxy Note 7 nie in den Handel.
    EU hat Vorbehalte gegen Bayers Monsanto-Deal

    EU hat Vorbehalte gegen Bayers Monsanto-Deal

    Das Unternehmen geht aber weiterhin davon aus, dass die Genehmigung der Kommission für die Transaktion bis Ende 2017 erteilt wird. Monsanto ist vor allem als Hersteller von Unkrautvernichtern mit dem umstrittenen Wirkstoff Glyphosat bekannt.
    Flughafen Tegel: Schuss löst sich aus Pistole

    Flughafen Tegel: Schuss löst sich aus Pistole

    Bundespolitiker wie Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) werden vom BKA bewacht. Der Grünen-Politiker Jürgen Trittin , der zum Zeitpunkt des Schusses vor Ort war, kommentierte den Vorfall auf Twitter.

Breaking News



Recommended

Peking erbost über US-Sanktionen gegen chinesische Firmen

Die USA haben weitere Sanktionen gegen russische und chinesische Unternehmen wegen deren Zusammenarbeit mit Nordkorea verhängt. US-Präsident Donald Trump hat die Möglichkeit einer Verbesserung der Beziehungen zwischen Nordkorea und den USA angedeutet.

Finnische Ermittler identifizieren Messerangreifer von Turku

Der finnische Geheimdienst erhielt dieses Jahr nach eigenen Angaben einen Hinweis, wonach sich der Marokkaner radikalisiert habe. Sie ermittelt wegen zweifachen Mordes und achtfachen Mordversuchs mit terroristischem Vorsatz.

Grosse Koalition stellt sich hinter Trumps Strategie für Afghanistan

Gleichzeitig hielt er eine mögliche politische Einigung mit den radikalislamischen Taliban in Afghanistan für möglich. Wie viele Soldaten die US-Regierung zusätzlich an den Hindukusch entsandt werden, ist bislang unbekannt.

Pokalknaller - Bayern kommen nach Leipzig!

Regionalligist FC Schweinfurt 05, einziger verbliebener Viertligist im Wettbewerb, trifft auf Pokal-Finalist Eintracht Frankfurt. In Düsseldorf kommt es zum rheinischen Derby zwischen der zweitklassigen Fortuna und dem Erstligisten Borussia Mönchengladbach.

US-Zerstörer kollidiert mit Tanker: Vermisste und Verletzte

Auf dem Öl- und Chemikalientanker "Alnic MC" habe es keine Verletzten gegeben, teilte die Hafenbehörde von Singapur mit. In den vergangenen Tagen war der Zerstörer, der auch Raketen abschießen könnte, im Südchinesischen Meer unterwegs.

USA und Südkorea beginnen Manöver

Nordkorea solle jegliche nukleare Aktivitäten einstellen, während die USA und Südkorea ihr großangelegtes Militärmanöver stoppten. Die Militärs durchlaufen demnach unter anderem computergestützte Simulationen eines Krieges auf der koreanischen Halbinsel .

Katalonische Polizei dem Terror auf der Spur

Nach Behördenangaben sind bei den beiden Anschlägen mehr als 120 Menschen verletzt worden. 50 Verletzte sind noch hospitalisiert. Zwischenzeitlich hatte es Berichte gegeben, der mutmaßliche Terrorist habe sich nach Frankreich absetzen können.

Auto fährt in Bushaltestellen und tötet einen Menschen

Das gesuchte Fahrzeug wurde laut der Polizei später gefunden und ein 35-jähriger Mann verhaftet. In der südfranzösischen Hafenstadt Marseille ist ein Auto in zwei Bushaltestellen gerast.

"Jurassic World Evolution" angekündigt: Freizeitpark-Sim mit Dinos

Wolltet ihr schon immer Mal eure eigene Jurassic World bauen? Das Ganze hat den Segen der Jurassic-World-Filmemacher. Das Spiel basiert auf dem bekannten Film-Franchise und entsteht in Zusammenarbeit mit Universal Brand Development.

Irakische Armee startet Offensive in Tal Afar

Die Extremisten könnten sich nur ergeben oder zu sterben, sagte der irakische Ministerpräsident Haidar al-Abadi. Die Dschihadisten kontrollieren zudem die Stadt Hawija in der Provinz Kirkuk sowie Teile der Provinz Anbar.