• News
  • Kultur

Bachelorette 2017: Bekommt dieser Kandidat den ersten Kuss?

Bachelorette 2017: Bekommt dieser Kandidat den ersten Kuss?

Heute Abend ist es soweit: Bei "Die Bachelorette 2017" werden die ersten Küsse ausgetauscht!

Dann hat sich Jessica Paszka eine kleine Falle für ihre Jungs ausgedacht: Sie schickt eine weibliche Gärtnerin in die Villa und will herausfinden, welche Männer sich auf einen Flirt mit der jungen Frau einlassen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was sonst noch so alles passiert, denn drei Männer machen Jessi erschreckende Geständnisse!

Wir haben ja einiges erwartet, als wir gestern Abend, Punkt 20:15 Uhr wie immer unser TV-Date mit der Bachelorette wahrgenommen haben, aber DAS ganz sicher nicht. Bei einem spanischen Oktoberfest dürfen Andre (28), René (33), Michi (26), Domenico (34), Lukasz (25) und Sebastian (31) in andalusischer Tracht mit ihr flirten, tanzen und feiern.

Bayern schnürt mit BMW, Audi und MAN Paket zur Luftreinhaltung
Nähere Einzelheiten zu den Nachbesserungen oder zur Frage der Finanzierung nannten die Autobauer noch nicht. Die Frist für die Veröffentlichung hatte die Umwelthilfe vor dem Verwaltungsgerichtshof erzwungen.


Seit mehreren Wochen sucht Jessica Paszka ihren Rosenkavalier. Derweil kommen natürlich auch Schönling Arnold Till und Johannes Haller hinterher. Mit ihm fährt Jessica Ferrari und geht anschließend Golf spielen. Zum anderen, weil so manche Äußerung der Kandidaten uns dazu brachten, der Bachelorette auf dem Bildschirm leise zuzuflüstern: Jessica, lauf! "Ohne Sex leben hier ist schwierig!". Bei den Verlierern sorgt die sportliche Schlappe für Frust und Stunk in der Männervilla.

So unterschiedlich die Männer und ihre Interessen auch sind - alle verfolgen ein Ziel: das Herz der Single-Lady im Sturm zu erobern. Doch kann er ein süßes Geheimnis für sich behalten oder riskiert er mit einem Vertrauensbruch die nächste Rose?

Leave Your Comment

Leave Your Comment


Latest News

  • 1.FC Köln hat Derby-Kracher zum Auftakt

    1.FC Köln hat Derby-Kracher zum Auftakt

    Rekordmeister und Titelverteidiger Bayern München darf standesgemäß die Saison gegen Bayer Leverkusen eröffnen. Topspiel des ersten Bundesliga-Wochenendes ist das Rheinderby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1.
    Putin und Trump treffen sich bei G20-Gipfel

    Putin und Trump treffen sich bei G20-Gipfel

    Von dem schwer gesicherten Treffen in der norddeutschen Millionenstadt solle ein "Signal der Entschlossenheit" ausgehen. An sie gerichtet sagt Merkel: "Wir wissen, dass es Proteste geben wird, in einer Demokratie ist das mehr als legitim".
    Heftiger Straßenbahnunfall in Berlin: Feuerwehr meldet Schwerverletzte

    Heftiger Straßenbahnunfall in Berlin: Feuerwehr meldet Schwerverletzte

    Bei einem Straßenbahn-Unfall in Berlin-Prenzlauer Berg sind mehrere Menschen verletzt worden. Erste Informationen der Rettungskräfte zu Schwerverletzten bestätigten sich nicht.
  • Mini-Version: Nintendo lässt Super Nintendo wieder aufleben

    Mini-Version: Nintendo lässt Super Nintendo wieder aufleben

    Vorbestellungen sind größtenteils nicht mehr möglich , da die Hardware nach wenigen Stunden schon vor dem Launch ausverkauft war. Der Weltraum-Simulator " Star Fox 2 " wurde laut Nintendo in den 90er Jahren produziert, wurde aber nie auf den Markt gebracht.
    Lieferando attackiert Delivery Hero vor Börsengang

    Lieferando attackiert Delivery Hero vor Börsengang

    Delivery Hero ist erst der dritte Börsengang des Jahres im streng regulierten Prime Standard der Frankfurter Börse. Großaktionär Rocket Internet winken 264 Millionen Euro, sofern auch die Platzierungsreserve zugeteilt wird.
    Erdogan beantragt Auftritt in Deutschland

    Erdogan beantragt Auftritt in Deutschland

    Der türkische Oppositionsführer Kemal Kilicdaroglu sagte, er finde das Verbot eines Erdogan-Auftritts nicht richtig. Natürlich ist Präsident Erdogan ein wichtiger Gast auf dem G20-Gipfel, der von uns mit allen Ehren empfangen wird.
  • Angeklagte im Mordfall Nemzow schuldig

    Angeklagte im Mordfall Nemzow schuldig

    Als Auftraggeber wurde im Dezember 2015 der Tschetschene Ruslan Muchudinow identifiziert, dieser ist jedoch weiter flüchtig. Anfang Dezember hatte die russische Justiz jedoch die Forderung zurückgewiesen, Kadyrow als Zeugen vorzuladen.
    Entscheidung zu Ehe für alle am Freitag

    Entscheidung zu Ehe für alle am Freitag

    Zwei Menschen würden vor dem Staat erklären, "wir stehen füreinander ein in guten wie in schlechten Zeiten", sagte Spahn. Obwohl die Abgeordneten nun nach ihrem Gewissen entscheiden können, beruft sich so mancher auf die Verfassung.
    G20-Gipfel: Hamburg schickt Berliner Polizisten heim

    G20-Gipfel: Hamburg schickt Berliner Polizisten heim

    Zudem soll ein Polizisten-Pärchen Sex im Freien gehabt haben, ihre Kollegen gemeinsam an einen Zaun uriniert haben. Die Berliner Polizisten sollen sich in Hamburg völlig danebenbenommen haben und müssen nun die Heimreise antreten.
  • Darum trennt sich Papst Franziskus von Kardinal Müller

    Darum trennt sich Papst Franziskus von Kardinal Müller

    Müller hatte Ende Februar den Vorwurf systematischer Vertuschung von Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche zurückgewiesen. Franziskus habe ihm die Entscheidung am Freitag persönlich mitgeteilt, seine Amtszeit endet schon an diesem Sonntag.
    Deutschland nach 4:1-Sieg gegen Mexiko im Confed-Cup-Finale

    Deutschland nach 4:1-Sieg gegen Mexiko im Confed-Cup-Finale

    Jetzt lässt sich Löws Elf nicht mehr so deutlich das Spiel der Mexikaner aufzwingen und profitiert natürlich vom schnellen 3:0. Neben dem erst 20 Jahre alten Henrichs kehrten die zuletzt geschonten Goretzka, Jonas Hector und Lars Stindl ins Team zurück.
    Super-Dad Ronaldo zeigt seine süßen Zwillinge

    Super-Dad Ronaldo zeigt seine süßen Zwillinge

    In einer emotionalen Botschaft an seine Fans gibt "CR7" bekannt, dass es tatsächlich Zwillinge sind. Bereits im März sickerte durch, dass eine Leihmutter Ronaldos Kinder Nummer zwei und drei austrug.
  • Finale U21-EM 2017: Deutschland

    Finale U21-EM 2017: Deutschland

    Der spanische U21-Nationaltrainer Albert Celades hat die deutsche Mannschaft einen Tag vor dem EM-Finale in höchsten Tönen gelobt. Oliver Schmidt kommentiert das Spiel aus dem Cracovia-Stadion, für Interviews steht Anna Kraft bereit.
    FIFA veröffentlicht Garcia-Bericht

    FIFA veröffentlicht Garcia-Bericht

    So sollen südamerikanische Vertreter die Reise per Privat- oder Regierungsflugzeug aus und nach Rio de Janeiro verlangt haben. Angestoßen wurden die Garcia-Ermittlungen ironischerweise noch von Blatter, der letztlich wie viele der 22 Wahlmänner vom 2.
    Deutsche U21 einen Sieg vom Titel-Coup entfernt

    Deutsche U21 einen Sieg vom Titel-Coup entfernt

    Ihren 4:3-Sieg im Elfmeterschießen gegen England und den Einzug ins EM-Finale feierten Deutschlands U21-Fußballer laut und lange. Der technisch starke Will Hughes zog mit dem Ball in die Mitte, wo Abraham aus kurzer Distanz mühelos einschob.
  • Wegen RB Leipzig: Salzburg muss Vereinswappen ändern

    Wegen RB Leipzig: Salzburg muss Vereinswappen ändern

    Einige Salzburger werden noch verliehen werden, darunter befindet sich auch der dänische Innenverteidiger Asger Sørensen. Darauf zu sehen: Das "neue internationale Logo des FC Red Bull Salzburg ", wie es der Verein nennt.
    Irakischer Ministerpräsident verkündet Ende des IS-Kalifats

    Irakischer Ministerpräsident verkündet Ende des IS-Kalifats

    Irakische Spezialeinheiten kontrollierten nun das gesamte Gelände der Moschee und die nähere Umgebung, sagte ein Kommandant. Anführer Bagdadi hat sich vermutlich aus Mossul abgesetzt und wird von der Armee im Grenzgebiet zu Syrien vermutet.
    Tanklaster explodiert - Medien: Mehr als 120 Tote in Pakistan

    Tanklaster explodiert - Medien: Mehr als 120 Tote in Pakistan

    Etliche Menschen seien bis zur Unkenntlichkeit verbrannt und müssten mit DNA-Tests identifiziert werden, fügte er hinzu. Opfer mit besonders starken Brandverletzungen seien in Kliniken in anderen Städten gebracht worden, sagte der Arzt.

Breaking News



Recommended

Warnung vor Anschlag in Kabul rettete womöglich viele Deutsche

Der afghanische Wachdienst verweigerte ihm jedoch die Weiterfahrt auf das Gelände, da in der Botschaft keine Bestellung vorlag. Bei der Explosion der in einem Tanklastwagen versteckten Bombe in unmittelbarer Nähe der Botschaft starben am 31.

Tony Martin verpasst als Vierter Zeitfahrsieg - Thomas in Gelb

Trotzdem war der Erfurter "superstolz", den ersten Tourstart in Deutschland seit 1987 erleben zu dürfen. "Es war so laut". Neben Tony Martin fuhr auch Marcel Kittel in die Top 10 und landete auf dem zehnten Rang.

New York: Tödliche Schießerei in Krankenhaus

Der Sender Fox News berichtete, bei dem Täter handle es sich um einen früheren Angestellten des Krankenhauses. Der Schütze soll seine Waffe unter einem weißen Arztkittel versteckt haben, ehe er das Feuer eröffnete.

Bonn: 19-Jähriger verletzt 70 Schüler mit Feuerlöscher

Sie kümmerten sich um die Kinder und Jugendlichen, die vorwiegend die städtische Realschule besuchen. Nach diesem Chaos geht es beim nächsten Abistreich hoffentlich wieder etwas gemäßigter zu .

Deutscher Arbeitsmarkt im Juni schwächer als erwartet

Nimmt man den Juni des Vorjahres zum Vergleich, ist die Zahl der Arbeitslosen um 240 (8,6 Prozent) deutlich zurück-gegangen. Das waren 71 oder 3,6 Prozent weniger als im Vormonat, aber 411 Männer und Frauen oder 28,0 Prozent mehr als im Juni 2016 .

Netzwerkdurchsetzungsgesetz: Bundestag beschließt Gesetz gegen Hasskommentare

Kritiker des Gesetzes unter anderem die Grünen und die Linken fürchten allerdings eine Einschränkung der Meinungsfreiheit. Diese soll nach dem beschlossenen Gesetzesentwurf künftig unter Richtervorbehalt stehen, um Missbrauch einzudämmen.

Ausnahmezustand in Berlin dauert an

Dort lief der Flugverkehr am Freitag weitgehend normal; allerdings kam es bei der An- und Abreise zu erheblichen Behinderungen. Es hätten sich "oft dramatische Szenen auf den Straßen" abgespielt, so die Stadtverwaltung von Oranienburg .

Ermittlungsverfahren gegen Le Pen eingeleitet

In der Vergangenheit hatte der Front National die Vorwürfe bereits zurückgewiesen und als politisch motiviert bezeichnet. Ermittlungsrichter hatten die Politikerin deshalb schon vor einiger Zeit vorgeladen.

Trump feiert sich mit selbstgebasteltem "Time"-Cover"

Doch wie weit diese Liebe des US-Präsidenten zu sich selbst geht, offenbart sich in den Räumen seiner Golfclubs. Wie die " Washington Post " berichtet (siehe auch Video), hing es in mindestens vier der 17 Trump-Golfclubs.

"Millennium"-Schauspieler Michael Nyqvist gestorben"

Nyqvist besuchte die Theaterakademie in Malmö und spielte zunächst hauptsächlich am Theater und in kleineren TV-Produktionen. In Hollywoodfilmen spielte er oftmals Bösewichte, etwa in " John Wick " und "Mission: Impossible - Phantom Protokoll".