• News
  • Wissenschaft

Metroid Prime 4 - Nintendo kündigt Nachfolger für Switch an

Metroid Prime 4 - Nintendo kündigt Nachfolger für Switch an

Rocket League erscheint Ende 2017 für die Konsole und bietet auf Switch exklusive Nintendo-Skins für die Fahrzeuge.

Nintendo hat auf der E3 2017 neben "Metroid Prime 4" für die Switch ebenfalls "Metroid: Samus Returns" für den 3DS angekündigt.

Außerdem gibt es mehrere exklusive Angebote, die nur für Besitzer der Nintendo Switch verfügbar sein werden.Hinzu kommen exklusive Battle-Cars und Anpassungselemente, darunter Mario und Luigi Hat-Topper. Weitere Details zur Nintendo Switch-Version werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben. Cross-Plattform-Multiplayer wird auch auf der Switch ermöglicht.

Anthem: Teaser zum neuen Spiel von BioWare
Euch zur Verfügung steht dabei ein Arsenal an Javelin-Exosuits, jeder mit einzigartigen Waffen und Fähigkeiten ausgestattet. Darüber hinaus sind kooperative Multiplayer-Partien für bis zu vier Spieler möglich, die jedoch völlig optional sind.


Auch Nintendo wird einige wichtige Informationen während der E3, die heute Start, bekannt geben.

Nintendo Switch-Spieler können Online gegen Xbox One und gegen PC-Spieler antreten. Weitere Details nannte das Unternehmen leider nicht.

Leave Your Comment

Leave Your Comment


Latest News

  • Wegen Qualcomm:

    Wegen Qualcomm: "iPhone 8" wohl ohne Gigabit-Geschwindigkeit

    Der Grund für die langsame Datenübertragung ist dem Bericht nach ein Modemchip, der in den Geräten eingebaut ist. Nach der Veröffentlichung des Berichts ist der Aktienkurs von Apple eingebrochen.
    Metro Exodus: Neuer Shooter angekündigt

    Metro Exodus: Neuer Shooter angekündigt

    Der First-Person-Shooter kombiniert tödliche Action und Schleicheinlagen mit Erkundung und Survival-Horror. Neben der Ankündigung gab es natürlich einen ersten Trailer sowie erste Infos zum kommenden Shooter.
    Star Wars Battlefront 2: Erstes Gameplay-Video, kostenlose Inhalte nach Release

    Star Wars Battlefront 2: Erstes Gameplay-Video, kostenlose Inhalte nach Release

    Auch die bekannten Orte wie zum Beispiel Naboo werden wir in Star Wars Battlefront 2 besuchen können. Für weitere Informationen durchstöbert einfach unsere Seite oder nutzt die Suchleiste oben rechts.
  • Dieb blieb kopfüber in Kleidercontainer stecken

    Dieb blieb kopfüber in Kleidercontainer stecken

    Offensichtlich hatte sich der Betroffene beim Hineinklettern in den Container und beim Berechnen der Schwerkraft verschätzt. Jedenfalls war ersichtlich, dass ein eigenständiges Vor oder Zurück ausweglos erschien.
    Zwischen Brexit und Terror: Briten wählen neues Parlament

    Zwischen Brexit und Terror: Briten wählen neues Parlament

    Die Labour-Partei von Herausforderer Jeremy Corbyn stellt demnach zukünftig 261 Abgeordnete, ein deutlicher Gewinn gegenüber 2015. Was bedeutet der Wahlausgang für den Brexit? Der Aktienmarkt-Future deutete auf fallende Kurse in London zu Handelsbeginn hin.
    May will Regierung bilden - Brexit-Verhandlungen ab 19. Juni

    May will Regierung bilden - Brexit-Verhandlungen ab 19. Juni

    May hatte vor der Wahl damit gedroht, einen sogenannten "harten Brexit" durchzusetzen, wenn die EU sich allzu sperrig zeigt. Angesichts der instabilen Regierungsverhältnisse in London drohe sonst das Chaos von der Insel nach Brüssel zu schwappen.
  • Sorgen um Elefantennachwuchs im Kölner Zoo

    Sorgen um Elefantennachwuchs im Kölner Zoo

    Weil die Herde den Kleinen nicht aus seiner Not befreite, halfen die Pfleger dem rund eine Woche alten Jungtier aus dem Wasser. Sogar die Mutter musste zusehen, wie ihr Baby mit letzter Kraft versuchte, sich mit dem Rüssel über Wasser zu halten.
    Bayern dringt auf bundesweite Schleierfahndung

    Bayern dringt auf bundesweite Schleierfahndung

    Bayern habe 150 neue Stellen dafür bereitgestellt und verzeichne inzwischen jährlich 20.000 Aufgriffe durch seine Schleierfahnder. Die europäischen Teilnehmerstaaten des Schengen-Abkommens verzichten regulär auf Personenkontrollen an den Landesgrenzen.
    Macron triumphiert bei erster Runde der Parlamentswahl

    Macron triumphiert bei erster Runde der Parlamentswahl

    Der europäische Grünen-Chef Reinhard Bütikofer forderte, Macron zu unterstützen, die Lage in Frankreich zum Besseren zu wenden. Doch die Welle, die den charismatischen Jung-Politiker in den Elysee-Palast getragen hat, überrollt weiter Frankreich.
  • Erdbeben der Stärke 5,6 erschüttert Java

    Der türkische Katastrophenschutz (AFAD) erklärte, nach bisherigen Informationen seien keine Opfer zu beklagen. Nach griechischen Seismologen-Messungen hatte es eine Stärke von 6,1 und einen kleinen Tsunami ausgelöst.
    Newsticker: Tote und Verletzte bei Terroranschlag in London

    Newsticker: Tote und Verletzte bei Terroranschlag in London

    Zwölf Verdächtige, die nach dem Anschlag vom Samstagabend festgenommen worden waren, sind inzwischen wieder auf freiem Fuß. Wie am Sonntag aus dem Auswärtigen Amt in Berlin verlautete, befindet sich darunter auch eine schwer verletzte Person.
    Autofahrer verletzt fünf Menschen

    Autofahrer verletzt fünf Menschen

    Amsterdam - Ein Auto ist nahe des Amsterdamer Hauptbahnhofes in eine Fußgänger-Gruppe gefahren und hat mehrere Menschen verletzt. Fünf Personen seien verletzt worden, zwei hätten im Krankenhaus behandelt werden müssen, teilte die Polizei mit.
  • Schriftstellerin Margaret Atwood geehrt

    Schriftstellerin Margaret Atwood geehrt

    Schulden und die Schattenseiten des Wohlstands" (2008) thematisiert die Voraussetzungen und Folgen der weltweiten Finanzkrise. Atwood hat Romane, Kurzgeschichten und Theaterstücke veröffentlicht und sich als Umweltaktivistin einen Namen gemacht.
    Der BVB und seine Trainer: Unerfüllte Sehnsucht

    Der BVB und seine Trainer: Unerfüllte Sehnsucht

    Vor diesem Erfolg allerdings hatte Bosz als Trainer zuletzt bei Heracles Almelo, Vitesse Arnheim und Maccabi Tel Aviv gearbeitet. Der 1,95 Meter große Zagadou spielt in der Innenverteidigung und ist Kapitän der französischen U18-Nationalmannschaft.
    Katar bereit zu Verhandlungen - Gabriel sieht

    Katar bereit zu Verhandlungen - Gabriel sieht "Stunde der Diplomatie"

    Deutschland habe in dem Konflikt keine Vermittlerrolle, sagte Merkel am Freitagabend (Ortszeit) bei einem Besuch in Mexiko-Stadt. Heute haben Saudi-Arabien, Ägypten, die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) und Bahrain Sanktionen gegen das Emirat verhängt.
  • Fußball: Quartier-Entscheidung für WM nach Confed Cup

    Fußball: Quartier-Entscheidung für WM nach Confed Cup

    Für eine Antwort ist es noch reichlich früh. "Wegen Rückenproblemen: Diego Demme fällt für den Confed Cup aus". Wer schafft es auf das WM-Teamfoto? Bundestrainer Joachim Löw wird keinen Spieler nachnominieren.
    Release-Termin für Mario + Rabbids Kingdom Battle bekannt gegeben

    Release-Termin für Mario + Rabbids Kingdom Battle bekannt gegeben

    Wenn ihr das Spiel vorbestellt, erhaltet ihr außerdem noch das Pixel-Paket, ein Set mit 8 einzigartigen Waffen. Bei diesem Koop-Modus übernimmt jeder Spieler die Kontrolle über zwei Charaktere.
    Jennifer Lawrence überlebt Notlandung mit Privatjet

    Jennifer Lawrence überlebt Notlandung mit Privatjet

    Für ihre Rolle in Silver Linings Playbook hat die junge Schauspielering 2013 sogar einen Oscar erhalten. Schreckmoment für Jennifer Lawrence: Ihr Privatjet musste wegen eines Triebwerkausfalls notlanden.

Breaking News



Recommended

Transfergerücht: Jesus Vallejo kehrt zu Real Madrid zurück und wird Pepe-Erbe

Eintracht Frankfurts Verteidiger Jesús Vallejo kehrt nach einem Jahr Leihe zurück zu seinem Stamm-Verein Real Madrid . Zumal nicht klar ist, wann die verletzten Makoto Hasebe, Omar Mascarell und Marc Stendera auf den Platz zurückkehren.

"Bild" zeigt umstrittene ARTE-Doku über Antisemitismus

Auf Anfrage teilt Axel Springer mit, dass man sich zu Quellen und redaktionellen Abläufen wie üblich grundsätzlich nicht äußere. Erneut verweist Arte auf "gravierende" Änderungen am verabredeten Sendungskonzept.

Fussball: Markus Weinzierl in Schalke vor dem Aus

So etwas bleibt nicht unbemerkt, gerade in der Branche, die so überhitzt ist und nach stets neuen Gesichtern lechzt. Laut Bild will sich Heidel am Freitag mit Weinzierl treffen, um ihm die Entscheidung zu erklären.

Formel-E-Saisonsieg für Buemi

Der Schwede Felix Rosenqvist hat das erste der beiden Formel-E-Rennen in Berlin gewonnen. "Der ganze Tag war unglaublich". Titelverteidiger Sebastién Buemi kämpfte sich von Startplatz 14 auf Rang fünf.

Tennisprofi Nadal gewinnt zum zehnten Mal die French Open

Auch von einem zweimaligen Satzrückstand ließ sich Wawrinka nicht beirren und verwandelte nach 4:34 Stunden mit seinem 87. Im Halbfinale schaltete er den Weltranglisten-Ersten Andy Murray in fünf Durchgängen aus. 33 Minuten waren da gespielt.

Noch keine Einigung zwischen Mays Konservativen und DUP

Im innerparteilichen Ringen zwischen Brexit-Gegnern und -Befürwortern setzte sich dann aber May als Kompromisskandidatin durch. Die angeschlagene britische Premierministerin Theresa May hat ihren früheren Rivalen Michael Gove in die Regierung geholt.

Code Vein von Bandai Namco erscheint 2018 für PlayStation 4

Wie Microsoft heute auf der E3 2017 Konferenz enthüllt, wird der Titel zumindest für Xbox One und Xbox One X erscheinen. Bandai Namco hat auf der E3 2017 einen neuen Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel Code Vein veröffentlicht.

Sand-König gewinnt French Open | 10. Paris-Triumph für Nadal

Man wird sich an diesen zehnten Titellauf ganz besonders erinnern, wenn Nadal einmal seinen Schläger beiseite gelegt hat. Wawrinka ließ sich auch von einem zweimaligen Satzrückstand nicht beirren und verwandelte mit seinem 87.

Unversöhnliche Positionen in Polit-Krise um Katar

Nach dem Bruch Saudi-Arabiens und anderer arabischer Staaten mit dem Golfnachbarn Katar zeigen sich beide Seiten unversöhnlich. Die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE ) wiederum warfen dem Emirat vor, die Stabilität und Sicherheit am Golf zu gefährden.

6:0 im dritten Satz! Thiem fegte Djokovic vom Platz

Wawrinka ist mit 32 Jahren und 75 Tagen der älteste Roland-Garros-Finalist seit Niki Pilic (ehemaliges Jugoslawien) im Jahr 1973. Im Race um einen Platz beim Saison-Showdown in London, so viel steht schon fest, wird Thiem nach Paris zumindest Vierter sein.