• News
  • Kultur

Freudige "Der Prinz von Bel-Air"-Reunion: Will Smith posiert mit Carlton"

Freudige

Sie sind eine der absoluten Kultfamilien der TV-Geschichte: Über 20 Jahre später haben sich die Stars von "Der Prinz von Bel-Air" jetzt wieder getroffen. Heute ist er ein Superstar, hat aber seine Wurzeln nicht vergessen.

"Es ist immer wundervoll, Zeit mit der 'Prinz von Bel-Air'-Familie zu verbringen", schreibt Alfonso Ribeiro unter ein Foto, das er via Instagram hochlud. Zu sehen sind rechts neben Hauptangelpunkt Will Smith dessen spätere Serien-Tante Vivian (Daphne Maxwell Reid) und Familien-Butler Geoffrey (Joseph Marcell). Auch DJ Jazzy Jeff vermissen wir auf dem Foto! "Der Prinz von Bel-Air" mag zwar trotz der herzlichen Zusammenkunft nicht neu aufgelegt werden, bei Serien wie "Prison Break", "Will & Grace" und "Twin Peaks" stehen uns demnächst aber Revivals von einigen anderen populären Formaten ins Haus. Die Stars rund um Will Smith kamen nämlich zusammen.

Tomb Raider - Neue Bilder vom Set zum Kinofilm
Stattdessen wird die 28-jährige Alicia Vikander die Stiefel schnüren und sich auf die Schatzsuche begeben. Doch dann macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater und landet auf einer Insel vor der Küste Japans.


Nur Schauspieler James Avery fehlt auf dem Schnappschuss. "Ich wünschte, James Avery wäre noch bei uns, um dieses Foto komplett zu machen". "Ohne ihn würde das einfach nicht funktionieren".

Leave Your Comment

Leave Your Comment


Latest News

  • Familie sorgt sich um Christine Kaufmann

    Familie sorgt sich um Christine Kaufmann

    Mit meiner Mami sieht es leider sehr schlecht aus", gesteht Allegra Curtis traurig. "Niemand wird geschont. Als Karin Steinhof in Gottfried Reinhardts "Stadt ohne Mitleid" erlangte sie internationale Berühmtheit.

    Bundestag soll umstrittene Pkw-Maut besiegeln

    Nach den Planungen von Verkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) soll das im Laufe der nächsten Wahlperiode der Fall sein. Die Grünen empörten sich am Freitag im Bundestag über das "europafeindliche", "völlig absurde Projekt".

    Mehr Details zu EA Play 2017

    Hinzu kommen Sport-Titel wie "Madden NFL 18", "FIFA 18" und "NBA LIVE 18". Man wolle noch weitere Details und andere spielbare Titel ankündigen.
  • Junge Union: Schulz kann die geweckten Erwartungen nicht erfüllen

    Junge Union: Schulz kann die geweckten Erwartungen nicht erfüllen

    Allerdings spielte bei dieser Wahl auch die Unzufriedenheit mit dem bisherigen Vorsitzenden Sigmar Gabriel eine wichtige Rolle. Schulz schlug gleich zu Beginn seiner Rede auf dem SPD-Parteitag in Berlin einen weiten Bogen in die Geschichte der Partei.
    CDU sieht sich durch Saarland-Wahl ermutigt - SPD bestreitet Signalwirkung

    CDU sieht sich durch Saarland-Wahl ermutigt - SPD bestreitet Signalwirkung

    Der Linken-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl, Dietmar Bartsch, forderte von der SPD sogar ein Bekenntnis zu Rot-Rot-Grün. Stegner betonte, im Saarland seien die Grünen und die FDP rausgeflogen, "das wird in Schleswig-Holstein nicht der Fall sein".
    Spektakulärer Goldraub: 100 Kilogramm Münze aus Bode-Museum geklaut

    Spektakulärer Goldraub: 100 Kilogramm Münze aus Bode-Museum geklaut

    Die Münze hat laut Polizei einen Durchmesser von 53 und eine Dicke von 3 Zentimetern und zeigt das Bild von Königin Elisabeth II . Seit Dezember 2010 befand sich die Münze, die eine Leihgabe an das Museum gewesen war, im Münzkabinett des Bode-Museums.
  • Zeichen für Klimaschutz: Die Earth Hour - Hessen macht mit

    Zeichen für Klimaschutz: Die Earth Hour - Hessen macht mit

    Und auch die österreichische Spitzenpolitik zeigte sich gestern solidarisch und unterstützte die Klimaschutz-Aktion des WWF. Die EARTH HOUR startete geographisch in Samoa und erstreckte sich über alle Kontinente und 24 Zeitzonen.
    Wolff haut auf Tisch Hamilton selbst schuld an Mercedes-Panne

    Wolff haut auf Tisch Hamilton selbst schuld an Mercedes-Panne

    Am Ende besiegte er ihn. "Es gab das Risiko eines Undercut und unsere Reifen haben einfach nichts mehr hergegeben". Während der Ferrari sich vorne Luft zum Atmen verschaffen konnte, klebte Hamilton förmlich hinter Verstappen fest.
    Kein

    Kein "Schulz-Effekt" für SPD

    Was ist für Sie als Parteienforscher an dieser Wahl besonders spannend? Das ist aus der Wahlforscherperspektive ungewöhnlich. Das bedeutet auch, dass das Schlagen von Martin Schulz auf der Gerechtigkeits-Trommel nur bei einer Minderheit gut ankommt.
  • Abgeordnete Müntefering auf türkischer Spionage-Liste

    Abgeordnete Müntefering auf türkischer Spionage-Liste

    Die türkische Gülen-Bewegung wird in Deutschland weder als extremistisch und schon gar nicht als terroristisch eingestuft. Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der Deutsch-Türkischen Parlamentariergruppe, steht angeblich auf der Namensliste.
    Hypo-Real-Estate-Pleite: Ex-Chef Funke vor Gericht

    Hypo-Real-Estate-Pleite: Ex-Chef Funke vor Gericht

    Die heraufziehende Gefahr der austrocknenden Geldmärkte hätten Funke und Fell bereits im Sommer 2007 erkannt, sagte Bäumler-Hösl. Die Finanzkrise hatte ihren Ursprung in den USA, wo Berge fauler Immobilienkredite den dortigen Häusermarkt kollabieren ließen.
    Bei welchen Diagnosen die meisten Behandlungsfehler passieren

    Bei welchen Diagnosen die meisten Behandlungsfehler passieren

    Bei knapp 27 Prozent der Anträge wurden Behandlungsfehler und damit einhergehende gesundheitliche Beeinträchtigungen festgestellt. Für die Fehlerprävention ist die Erfassung der Behandlungsfehler eine wesentliche Voraussetzung, erläutert Professor Dr.
  • Rehlinger für Gespräche mit CDU für Koalition

    Rehlinger für Gespräche mit CDU für Koalition

    Dann werde zunächst über Inhalte, anschließend über Ressorts und Posten zu sprechen sein. Einig sei man sich, dass das Land weiterhin "mit soliden Finanzen" regiert werden solle.
    DFB-Pokal: Dortmund nach 3:0 gegen Lotte im Halbfinale

    DFB-Pokal: Dortmund nach 3:0 gegen Lotte im Halbfinale

    Erst nach gut 20 Minuten wurden die Dortmunder stärker, die Sportfreunde hingegen wirkten zunehmend verunsichert. Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei nicht um die Meinung von boerse-express.com handelt.
    Tausende protestieren für Europa

    Tausende protestieren für Europa

    Die Bürgerbewegung " Pulse of Europe " hat heute erstmals auch in Mannheim eine pro-europäische Demonstration veranstaltet. Erneut haben in dutzenden europäischen Städten tausende Menschen für ein vereintes Europa demonstriert.
  • Galaxy S8 soll Samsung-Image aufpolieren

    Galaxy S8 soll Samsung-Image aufpolieren

    Unterschiede zwischen dem Galaxy S8 und dem Galaxy S8 + gibt es nicht nur bei der Bildschirmdiagonale, sondern auch beim Akku. Ungewohnt ist die Platzierung des Fingerabdruck-Sensors, der nicht unter dem Display im Homebutton untergebracht ist.

    Doskozil für sofortigen Ausstieg aus EU-Umverteilungsprogramm

    Wien - Österreich könnte sich schon bald aus dem EU-Umverteilungsprogramm für Flüchtlinge verabschieden. Denn der Grundsatz laute, dass es eine solidarische und gerechte Verteilung geben soll.

    Nun will Erdogan über den EU-Beitritt abstimmen lassen

    Die Europäische Union hat mehrfach deutlich gemacht, dass in solch einem Fall der Beitrittsprozess Ankaras beendet wäre. Das Nato-Mitglied Türkei ist seit 1999 Kandidat für den EU-Beitritt, seit 2005 wird darüber offiziell verhandelt.

Breaking News



Recommended

Riesen-Empfang für Schweinsteiger in Chicago

Er werde aber "noch einige Zeit brauchen, um seinen optimalen Fitness-Level zu erreichen", glaubt Fire-Manager Rodriguez. Hunderte Fans jubelten dem Fußball-Weltmeister begeistert zu.

Umstellung auf DVB-T2 läuft

Sie sind allerdings kostenpflichtig verschlüsselt und bleiben nach der Umstellung in Nordfriesland und Südtondern 2018 außen vor. Was ist mit meiner Fernsehantenne? Wer sich vertraglich nicht binden will, kann Freenet-TV auch über Guthabenkarten nutzen.

Internes Schreiben an NRW-Ministerium: Brisante Enthüllung belastet Jäger: LKA

Als Beleg für Amris Gefährlichkeit diente den Ermittlern laut dem Blatt unter anderem ein überwachter Chat vom 2. Jäger hatte mehrmals gesagt, eine Abschiebung Amris sei rechtlich nicht möglich gewesen.

Erdogan attackiert Schweizer Regierung

Bereits am selben Nachmittag war Haffners Stellvertreterin Nathalie Marti ins türkische Aussenministerin einbestellt worden. Auf einem Facebook-Post bekannte sich später die Revolutionäre Jugendgruppe Bern zur Aktion mit dem Erdogan-Transparent.

Schulz stellt Forderungskatalog für Koalitionsausschuss auf

Ein weiterer Punkt seines Kanzlerprogramms soll der Rechtsanspruch auf einen Platz in der Ganztagsschule sein, wie er sagte. SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hält Pläne für Flüchtlings-Auffangzentren in Nordafrika nicht für umsetzbar.

United Airlines erntet Spott wegen Leggings-Verbot

Ihre Kollegin Cameron Esposito (35) twitterte: "'Leggings in einem Flugzeug': "Ein echter Action-Thriller mit Samuel L. Schauspielerin Tracie Thoms (41, "Cold Case") kann die Entscheidung der Fluggesellschaft nachvollziehen.

WM-Qualifikation 2018: Deutschland gegen Aserbaidschan

Löw wollte sich zwar nicht auf eine Rangfolge hinter Neuer festlegen lassen, bescheinigte ter Stegen aber eine tadellose Leistung. Eine kleine Gruppe um die Weltmeister Mats Hummels und Höwedes nutzten die Gelegenheit, die historische Altstadt zu erkunden.

Die Pille schützt vor Krebs

Wir waren sehr daran interessiert, wie sich die Einnahme der Pille auf die Gesamtbilanz aller Krebsarten bei Frauen auswirkt. Aber: Während der Einnahme der Pille war das Risiko für die Entstehung von Brust- und Gebärmutterhalskrebs leicht erhöht.

Kein Gammelfleisch aus Brasilien in Deutschland

Unter anderem haben auch China, Japan, Mexiko und die Schweiz Restriktionen gegen den Import von brasilianischem Fleisch verhängt. In Brasilien sollen Firmen verdorbenes Fleisch umetikettiert, teilweise gestreckt und mit Chemikalien bearbeitet haben.

Anti-IS-Koalition gibt Luftangriff auf Mossul zu

Es müsse sichergestellt werden, dass die Vertreibung des IS nicht zu unerwünscht hohen Opferzahlen unter der Bevölkerung führe. Die von den USA angeführte Anti-IS-Koalition hat einen Luftangriff mit vielen toten Zivilisten zugegeben.