• News
  • Wissenschaft

Mario Kart 8 Deluxe: Überblick-Video der Switch-Version; Details zu den

Mario Kart 8 Deluxe: Überblick-Video der Switch-Version; Details zu den

"Mario Kart 8 Deluxe" wird hierzulande am 28. April 2017 für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die beiden bringen laut Nintendo weitere Fahrzeugteile mit und steuern die Rennpiste Deka-Bahnstation zum Schlachtmodus bei.

Was der einst auf der Wii U gestartete Renntitel auf der Nachfolge-Konsole Nintendo Switch zu bieten hat, zeigt ein neues Video zu "Mario Kart 8 Deluxe", das primär auf den japanischen Markt zugeschnitten wurde, aber auch das deutsche Publikum interessieren dürfte. Neu dabei sind Buu Huu, der Geist, der anderen Spielern ihre Items klaut oder die Feder, die im Schlacht-Modus für besonders hohe Sprünge sorgt.

"Für Neueinsteiger hat man sich die neue „Schlau-Steuerung" einfallen lassen, mit der ihr „ganz einfach die Spur halten" könnt. Insgesamt 48 Rennstrecken und 42 Charaktere werden geboten. Dazu kommen fünf Geschwindigkeitsklassen, einschließlich des herausfordernden gespiegelten 150-ccm-Rennens und des ultra-schnellen 200-ccm-Rennens. Wie gewohnt dürfen sich die Rivalen dabei mit Gegenständen gegenseitig austricksen. Im Münzenjäger-Modus können Münzen gesammelt werden.

Wenige Wochen nach der offiziellen Markteinführung von Switch wird das System mit "Mario Kart 8 Deluxe", einer überarbeiteten Fassung des erfolgreichen Wii U-.

Europa League: Schalke und Mönchengladbach trennen sich 1:1
Statt mit Dreierkette ließ er mit einem Viererriegel verteidigen, Holger Badstuber musste auf der Bank platznehmen. Auf der anderen Seite war Gladbachs Schlussmann Yann Sommer nach einem Versuch von Goretzka zur Stelle.


Darüber hinaus wurde der Schlacht-Modus generalüberholt, der die Ballonschlacht und den Bob-omb-Wurf umfasst.

Mit einer einzigen Nintendo Switch können bis zu vier Spieler um die Wette rasen.

Bis zu acht Kartpiloten können ihre Nintendo Switch-Konsolen über die lokale, kabellose Verbindung zusammenschließen und sich im Tisch-Modus heiße Rennen liefern. In diesem kann der Bildschirm auf bis zu vier Spieler aufgeteilt werden. Jede Switch soll dabei laut Nintendo von einem oder zwei Spielern genutzt werden können; dabei benötigt jede Konsole ihren eigenen, separat erhältlichen LAN-Adapter.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, Videos eurer Rennhighlights zu erstellen. Darüber hinaus verpassen die amiibo der Splatoon-Reihe den Mii-Charakteren neue Rennanzüge.

Leave Your Comment

Leave Your Comment


Latest News

  • Nach tödlichen Schüssen in Basler Bar: Großfahndung

    Nach tödlichen Schüssen in Basler Bar: Großfahndung

    Sie seien etwa 1.75 m gross und trugen dunkle Kleider, einer von beiden war eine braune oder schwarze Lederjacke. Nach Erkenntnissen der Rechtschutzorgane handelt es sich um zwei Täter, die das Café gegen 20.15 Uhr betraten.
    Reimon/PAKS: EU-Kommission genehmigt Kreml-finanziertes AKW in Ungarn

    Reimon/PAKS: EU-Kommission genehmigt Kreml-finanziertes AKW in Ungarn

    Die dabei unweigerlich entstehenden Wettbewerbsverzerrungen auf dem Energiemarkt müssten freilich auf ein Minimum begrenzt sein. Den Bau hatte Ungarns rechtsnationaler Ministerpräsident Viktor Orban mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vereinbart.
    Peggy war nicht Böhnhardts Opfer

    Peggy war nicht Böhnhardts Opfer

    Es gab Anhaltspunkte dafür, dass bei der Spurensicherung identisches Gerät verwendet wurde wie nach dem Tod Böhnhardts 2011. Als einzige Überlebende des NSU-Trios muss sie sich seit fast vier Jahren vor dem Oberlandesgericht München verantworten.
  • "Game of Thrones" geht im Juli weiter

    Für alle, die " Game of Thrones " nur im Free-TV schauen (können) geht es mit neuen Folgen bereits ab Samstag, den 11. Kommt es zum großen Showdown, dem epischen Kampf der Elemente, zwischen Feuer und Eis? Das Poster zur 7.
    EZB hält Leitzins auf Rekordtief von null Prozent

    EZB hält Leitzins auf Rekordtief von null Prozent

    Die EZB sei aber bereit, die Transaktionen hinsichtlich Umfang und/oder Dauer auszuweiten, sollten sich die Aussichten eintrüben. Frankfurt - Die Europäische Zentralbank (EZB) bleibt trotz steigender Teuerungsraten bei ihrer umstrittenen Geldpolitik.
    Steigerwald Mineralbrunnen ruft Getränke zurück

    Steigerwald Mineralbrunnen ruft Getränke zurück

    Grund dafür ist, dass in einer grünen Flasche "Steigerwald Mineralwasser medium 0,7" Glasscherben gefunden wurden. Betroffen sind die Marken Steigerwald, Schwarzenbergquelle, Owalis, Marktquelle und elements.
  • Bundesverfassungsgericht: Bundesregierung kann Einreise von türkischen Politikern verhindern

    Bundesverfassungsgericht: Bundesregierung kann Einreise von türkischen Politikern verhindern

    Andere Veranstaltungen zur in der Türkei geplanten Verfassungsreform wurden aus Sicherheitsgründen von den Kommunen abgesagt. Ein Sprecher des Außenministeriums sagte, auch das Auswärtige Amt halte Einreiseverbote nicht für sinnvoll.

    Fünf-Zentner-Bombe in Düsseldorf entschärft

    Auch die A44 ist seit 9.30 Uhr zwischen dem Kreuz Düsseldorf-Nord und Ratingen-Schwarzbach in beiden Richtungen gesperrt. Die Feuerwehr hatte bereits am Mittwochabend die Bevölkerung über Notfall-App Nina und das Radio informiert.

    Kindermörder Marcel H. hat sich gestellt

    Das Jugendamt hatte als Vorsichtsmaßnahme die städtischen Kindergärten aufgefordert, mit den Kindern nur drinnen zu spielen. Die Polizei hatte den Kinderkiller in ganz Deutschland gejagt und auch die Nachbarländer wie Österreich unterrichtet.
  • Mehrere Personen bei Axt-Angriff verletzt

    Mehrere Personen bei Axt-Angriff verletzt

    Düsseldorf ist auf Grund der Einsatzmaßnahmen von @polizei_nrw_d und #Bpol #NRW für den Bahnverkehr komplett gesperrt. Augenzeugen berichteten von mehreren verletzten Menschen, die von den Rettungskräften versorgt werden mussten.
    Facebook muss Hasspostings nicht aktiv suchen

    Facebook muss Hasspostings nicht aktiv suchen

    Denn zum einen müsse geklärt werden, wie eine intensivierte Suche nach verleumderischen Beiträgen auszusehen habe. In diesem Eilverfahren habe man lernen können, "wie unsere antiken Gesetze auf moderne Sachverhalte reagieren".
    Mehr als 1000 Ermittler im Einsatz | Razzia gegen illegales Internet-Forum

    Mehr als 1000 Ermittler im Einsatz | Razzia gegen illegales Internet-Forum

    Gegen die Nutzer des Forums wird unter anderem wegen Geldwäsche, Betruges sowie illegalen Handels mit Drogen ermittelt. Dabei sei "umfangreiches Beweismaterial" sichergestellt worden, teilte das Bundeskriminalamt (BKA) am Mittwoch mit .
  • Kindermörder stellte sich:

    Kindermörder stellte sich: "Bitte ruf die Polizei"

    Er lockte Jaden unter dem Vorwand, er müsse ihm helfen, eine Leiter zu halten, in den Keller seines ehemaligen Wohnhauses. Der mutmaßliche Kindsmörder Marcel Heße soll seine beiden Opfer mit 52 beziehungsweise 68 Stichen getötet haben.
    Fall Rainer Wendt NRW-Vorsitzender der DPolG zieht sich aus dem Bundesvorstand

    Fall Rainer Wendt NRW-Vorsitzender der DPolG zieht sich aus dem Bundesvorstand

    Die Bundesleitung hatte sich am Sonntag hinter ihren Bundesvorsitzenden Rainer Wendt gestellt. Wendt reagierte am Donnerstagnachmittag auf die Kritik und legte seine Gesamteinkünfte offen.
    Speicher dauernd voll?: Neue Whatsapp-Funktion schafft Platz auf dem Smartphone

    Speicher dauernd voll?: Neue Whatsapp-Funktion schafft Platz auf dem Smartphone

    Dort finden Sie die neue Löschfunktion , mit der Sie gezielt die gewünschten Datei-Formate aus der Konversation löschen können. Zwar ließen sich die Daten auch bislang schon löschen, doch war das eine sehr mühsame Aufgabe.
  • USA beginnen Kriminaluntersuchung wegen CIA-Hackerbericht auf WikiLeaks

    USA beginnen Kriminaluntersuchung wegen CIA-Hackerbericht auf WikiLeaks

    In Wirklichkeit ist der Fernseher aber aktiv, zeichnet alle Gespräche im Raum auf und sendet sie an Server des CIA . Die CIA habe heimlich ihre Cyberaktivitäten ausgebaut und so eine neue NSA geschaffen, heißt es bei Wikileaks.
    Kerber wieder Nummer eins der Welt

    Kerber wieder Nummer eins der Welt

    Allen Spekulationen zum Trotz: Noch ist es zu früh, die jüngere der beiden Williams-Schwestern abzuschreiben. Die US-Amerikanerin hatte durch ihren Triumph bei den Australian Open Rang eins von Kerber zurückerobert.

    Fahndung nach Kindermord in Herne: Polizei sperrt Schule ab

    Hier lebte er einen digitalen Alltag, mit Freunden tauschte er sich in Chats aus oder spielte Internetspiele. Die Beamten warnten, dass der Verdächtige Marcel H. gefährlich sei und weitere Verbrechen angedeutet habe.

Breaking News



Recommended

Karriereende: Xabi Alonso hört im Sommer auf

Den Bayern-Fans versprach er in gutem Deutsch: "Wir werden bis zum Ende der Saison kämpfen und probieren, alles zu gewinnen". Neben dem Welt- und Europameistersieg gewann er zweimal die Champions League.

Volkswagen, Skoda und Tata Motors vereinbaren Kooperation

Aus Konkurrenten werden Partner: Volkswagen und der indische Hersteller Tata wollen in der Entwicklung enger zusammenarbeiten. Langfristig möchte der Volkswagen Konzern sein Produktportfolio in den schnell wachsenden Märkten weiter ausbauen.

Schlichtung zwischen Bahn und GDL erfolgreich

Ab 2018 soll es weitere 2,6 Prozent geben, die aber auch mit zusätzlicher Freizeit ausgeglichen werden können. Der monatelange Tarifkonflikt zwischen der Bahn und der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer ist beigelegt.

Südkoreas Verfassungsgericht enthebt Präsidentin des Amtes

Er stellte die Fairness des Gerichts in Frage und bezeichnete es als Femegericht, eine Form der mittelalterlichen Strafjustiz. Park hatte sich mehrmals für die Affäre entschuldigt, aber bestritten, in kriminelle Handlungen verstrickt zu sein.

Streik an Berliner Flughäfen ab Freitagmorgen

Passagiere müssen der Gewerkschaft zufolge mit starken Beeinträchtigungen und eventuell auch mit Annullierungen rechnen. Airberlin bot betroffenen Kunden an, ihren Flug umzubuchen oder sich die Ticketkosten erstatten zu lassen.

MDR 1 Radio Sachsen bleibt Nummer eins in der Hörergunst

Für die öffentliche-rechtliche Welle MDR Jump wurden 48 000 Hörer (minus 1000) pro Durchschnittsstunde ermittelt. Für diesen Privatsender wurden 76 000 Hörer im Freistaat ermittelt nach 68 000 bei der jüngsten Erhebung.

Merkel: Erfuhr erst aus Medien von VW-Skandal

Merkel verwies darauf, dass sie die Aufklärung in der Bundesregierung in der Ressortzuständigkeit von Minister Dobrindt sieht. Auch zu einem Treffen im Jahr 2010 mit dem damaligen kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger äußerte sich Merkel.

Gaffer-Prozess in Bremervörde erneut unterbrochen

Der Prozess gegen drei mutmaßliche Unfall-Gaffer ist vor dem Amtsgericht Bremervörde erneut unterbrochen worden. Demnach soll zunächst der Ausgang des parallel laufenden Prozesses gegen die Unfallfahrerin abgewartet werden.

Polen blamiert sich mit Komplott gegen Donald Tusk

Der Liberale gilt als Feind von PiS-Chef Jaroslaw Kaczynski, der Tusk seine eigene Wahlniederlage im Oktober 2007 nachtragen soll. Seither, so wird kolportiert, heißt Tusk im Kreis der EU "unser Donald" - anders als der Donald im Weißen Haus.

Sigmar Gabriel rügt Türkei für Nazi-Vergleiche

Dabei geht es um das Ausspähen von Gegnern Präsident Erdogans, versuchte Einflussnahme, Propaganda und Desinformationskampagnen. Mit Cavusoglu telefonierte Gabriel bereits am vergangenen Freitag, nun also das gemeinsame Frühstück in einem Berliner Hotel.