• News
  • Medizin

Kinder crashen Live-Interview auf BBC

Kinder crashen Live-Interview auf BBC

London - BBC-Experte Robert Kelly sorgte für Lacher im Netz, weil seine Kinder während eines Live-Interviews ungefragt sein Büro stürmten.

Live kann im Fernsehen schnell tückisch werden - und auch sehr lustig: Diese Erfahrung haben auch Zuschauer der englischen Nachrichtensendung "BBC News" gemacht.

Fall Rainer Wendt NRW-Vorsitzender der DPolG zieht sich aus dem Bundesvorstand
Die Bundesleitung hatte sich am Sonntag hinter ihren Bundesvorsitzenden Rainer Wendt gestellt. Wendt reagierte am Donnerstagnachmittag auf die Kritik und legte seine Gesamteinkünfte offen.


Kelly wirkt routiniert. Kein Wunder, der Professor für internationale Beziehungen an der Universität im südkoreanischen Busan hat schon zahlreiche Video-Interviews gegeben. Kelly war gerade dabei, die politische Lage in Südkorea mit ernster Mine und seriöser Stimme zu erläutern, als ein kleines Mädchen ins Zimmer spazierte. Der Politikprofessor scheint dies erst zu merken, als der Moderator im Studio meint: "Ich glaube, da ist gerade eines ihrer Kinder hereingekommen". Doch dann kommt plötzlich ein Baby im Laufstuhl ins Zimmer gerollt, gefolgt von einer Frau, die die Kinder wieder einsammelt und unter Geschrei hinausbefördert. Stattdessen fallen ein paar Bücher zu Boden, während ihr Vater ernsthaft weiter spricht.

Schließlich kam seine koreanische Ehefrau panisch in den Raum gestürmt und führte die Kinder Marion (4) und James (9 Monate) eher unsanft wieder aus dem Raum. Oder besser gesagt: rollt.

Leave Your Comment

Leave Your Comment


Latest News

  • "Game of Thrones" geht im Juli weiter

    Für alle, die " Game of Thrones " nur im Free-TV schauen (können) geht es mit neuen Folgen bereits ab Samstag, den 11. Kommt es zum großen Showdown, dem epischen Kampf der Elemente, zwischen Feuer und Eis? Das Poster zur 7.
    Merkel: Erfuhr erst aus Medien von VW-Skandal

    Merkel: Erfuhr erst aus Medien von VW-Skandal

    Merkel verwies darauf, dass sie die Aufklärung in der Bundesregierung in der Ressortzuständigkeit von Minister Dobrindt sieht. Auch zu einem Treffen im Jahr 2010 mit dem damaligen kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger äußerte sich Merkel.
    Reimon/PAKS: EU-Kommission genehmigt Kreml-finanziertes AKW in Ungarn

    Reimon/PAKS: EU-Kommission genehmigt Kreml-finanziertes AKW in Ungarn

    Die dabei unweigerlich entstehenden Wettbewerbsverzerrungen auf dem Energiemarkt müssten freilich auf ein Minimum begrenzt sein. Den Bau hatte Ungarns rechtsnationaler Ministerpräsident Viktor Orban mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vereinbart.
  • Südkoreas Verfassungsgericht enthebt Präsidentin des Amtes

    Südkoreas Verfassungsgericht enthebt Präsidentin des Amtes

    Er stellte die Fairness des Gerichts in Frage und bezeichnete es als Femegericht, eine Form der mittelalterlichen Strafjustiz. Park hatte sich mehrmals für die Affäre entschuldigt, aber bestritten, in kriminelle Handlungen verstrickt zu sein.

    Fünf-Zentner-Bombe in Düsseldorf entschärft

    Auch die A44 ist seit 9.30 Uhr zwischen dem Kreuz Düsseldorf-Nord und Ratingen-Schwarzbach in beiden Richtungen gesperrt. Die Feuerwehr hatte bereits am Mittwochabend die Bevölkerung über Notfall-App Nina und das Radio informiert.
    Steigerwald Mineralbrunnen ruft Getränke zurück

    Steigerwald Mineralbrunnen ruft Getränke zurück

    Grund dafür ist, dass in einer grünen Flasche "Steigerwald Mineralwasser medium 0,7" Glasscherben gefunden wurden. Betroffen sind die Marken Steigerwald, Schwarzenbergquelle, Owalis, Marktquelle und elements.
  • Mario Kart 8 Deluxe: Überblick-Video der Switch-Version; Details zu den

    Mario Kart 8 Deluxe: Überblick-Video der Switch-Version; Details zu den

    Die beiden bringen laut Nintendo weitere Fahrzeugteile mit und steuern die Rennpiste Deka-Bahnstation zum Schlachtmodus bei. Darüber hinaus wurde der Schlacht-Modus generalüberholt, der die Ballonschlacht und den Bob-omb-Wurf umfasst.
    Mehr als 1000 Ermittler im Einsatz | Razzia gegen illegales Internet-Forum

    Mehr als 1000 Ermittler im Einsatz | Razzia gegen illegales Internet-Forum

    Gegen die Nutzer des Forums wird unter anderem wegen Geldwäsche, Betruges sowie illegalen Handels mit Drogen ermittelt. Dabei sei "umfangreiches Beweismaterial" sichergestellt worden, teilte das Bundeskriminalamt (BKA) am Mittwoch mit .
    Peggy war nicht Böhnhardts Opfer

    Peggy war nicht Böhnhardts Opfer

    Es gab Anhaltspunkte dafür, dass bei der Spurensicherung identisches Gerät verwendet wurde wie nach dem Tod Böhnhardts 2011. Als einzige Überlebende des NSU-Trios muss sie sich seit fast vier Jahren vor dem Oberlandesgericht München verantworten.
  • Volkswagen, Skoda und Tata Motors vereinbaren Kooperation

    Volkswagen, Skoda und Tata Motors vereinbaren Kooperation

    Aus Konkurrenten werden Partner: Volkswagen und der indische Hersteller Tata wollen in der Entwicklung enger zusammenarbeiten. Langfristig möchte der Volkswagen Konzern sein Produktportfolio in den schnell wachsenden Märkten weiter ausbauen.
    Streik an Berliner Flughäfen ab Freitagmorgen

    Streik an Berliner Flughäfen ab Freitagmorgen

    Passagiere müssen der Gewerkschaft zufolge mit starken Beeinträchtigungen und eventuell auch mit Annullierungen rechnen. Airberlin bot betroffenen Kunden an, ihren Flug umzubuchen oder sich die Ticketkosten erstatten zu lassen.

    Fahndung nach Kindermord in Herne: Polizei sperrt Schule ab

    Hier lebte er einen digitalen Alltag, mit Freunden tauschte er sich in Chats aus oder spielte Internetspiele. Die Beamten warnten, dass der Verdächtige Marcel H. gefährlich sei und weitere Verbrechen angedeutet habe.
  • Essen: Einkaufszentrum bleibt wegen Terrorwarnung geschlossen

    Essen: Einkaufszentrum bleibt wegen Terrorwarnung geschlossen

    Gemeinsam mit dem Management sei daraufhin entschieden worden, das Einkaufszentrum am Samstagmorgen nicht zu öffnen. Unklar war, ob der vermutliche Drahtzieher tatsächlich direkt im Auftrag der IS-Führung in Syrien gehandelt hat.

    Mit Mord im Darknet geprahlt: Polizei fasst 19-jährigen Täter

    Ein Zeuge wollte den Gesuchten im Umfeld gesehen haben. "Diese Menschen stehen unter einem enormen Druck", betonte Schütte. Das Obduktionsergebnis bestätigte laut Polizei, dass der Neunjährige durch mehrere Messerstiche getötet wurde.

    Kindermörder Marcel H. hat sich gestellt

    Das Jugendamt hatte als Vorsichtsmaßnahme die städtischen Kindergärten aufgefordert, mit den Kindern nur drinnen zu spielen. Die Polizei hatte den Kinderkiller in ganz Deutschland gejagt und auch die Nachbarländer wie Österreich unterrichtet.
  • Schlichtung zwischen Bahn und GDL erfolgreich

    Schlichtung zwischen Bahn und GDL erfolgreich

    Ab 2018 soll es weitere 2,6 Prozent geben, die aber auch mit zusätzlicher Freizeit ausgeglichen werden können. Der monatelange Tarifkonflikt zwischen der Bahn und der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer ist beigelegt.
    Aufholjagd-Wunder: Messi & Co. schreiben Fußball-Geschichte

    Aufholjagd-Wunder: Messi & Co. schreiben Fußball-Geschichte

    Das Champions-League-Achtelfinale, Barcelona gegen PSG, war für alle Barça-Fans eine nervenaufreibende Achterbahn der Gefühle. Auch in Spanien wird der FC Barcelona natürlich abgefeiert. "Süddeutsche Zeitung": " Barcelona schafft die Sensation".
    Facebook muss Hasspostings nicht aktiv suchen

    Facebook muss Hasspostings nicht aktiv suchen

    Denn zum einen müsse geklärt werden, wie eine intensivierte Suche nach verleumderischen Beiträgen auszusehen habe. In diesem Eilverfahren habe man lernen können, "wie unsere antiken Gesetze auf moderne Sachverhalte reagieren".

Breaking News



Recommended

Kindermörder stellte sich: "Bitte ruf die Polizei"

Er lockte Jaden unter dem Vorwand, er müsse ihm helfen, eine Leiter zu halten, in den Keller seines ehemaligen Wohnhauses. Der mutmaßliche Kindsmörder Marcel Heße soll seine beiden Opfer mit 52 beziehungsweise 68 Stichen getötet haben.

Karriereende: Xabi Alonso hört im Sommer auf

Den Bayern-Fans versprach er in gutem Deutsch: "Wir werden bis zum Ende der Saison kämpfen und probieren, alles zu gewinnen". Neben dem Welt- und Europameistersieg gewann er zweimal die Champions League.

Kein Funkkontakt zu Flugzeug - drei AKW geräumt

Über 20 Minuten waren die deutschen Behörden und Sicherheitskräfte am Freitagmorgen in erhöhter Alarmbereitschaft. Krümmel sei jedoch nicht geräumt worden, sondern die Mitarbeiter seien in Schutzräume gegangen.

Bundesverfassungsgericht: Bundesregierung kann Einreise von türkischen Politikern verhindern

Andere Veranstaltungen zur in der Türkei geplanten Verfassungsreform wurden aus Sicherheitsgründen von den Kommunen abgesagt. Ein Sprecher des Außenministeriums sagte, auch das Auswärtige Amt halte Einreiseverbote nicht für sinnvoll.

LIVE! Kann der VfL Bochum beim VfB Stuttgart überraschen?

Dank Ginczeks Ausgleichstreffer bleibt der VfB 2017 weiter ungeschlagen, Union Berlin rückte nach einem Sieg beim FC St. Gegen Union leisteten die Hamburger jedoch bei beiden Treffern Schützenhilfe: In der 19.

Nach tödlichen Schüssen in Basler Bar: Großfahndung

Sie seien etwa 1.75 m gross und trugen dunkle Kleider, einer von beiden war eine braune oder schwarze Lederjacke. Nach Erkenntnissen der Rechtschutzorgane handelt es sich um zwei Täter, die das Café gegen 20.15 Uhr betraten.

Kerber wieder Nummer eins der Welt

Allen Spekulationen zum Trotz: Noch ist es zu früh, die jüngere der beiden Williams-Schwestern abzuschreiben. Die US-Amerikanerin hatte durch ihren Triumph bei den Australian Open Rang eins von Kerber zurückerobert.

EZB hält Leitzins auf Rekordtief von null Prozent

Die EZB sei aber bereit, die Transaktionen hinsichtlich Umfang und/oder Dauer auszuweiten, sollten sich die Aussichten eintrüben. Frankfurt - Die Europäische Zentralbank (EZB) bleibt trotz steigender Teuerungsraten bei ihrer umstrittenen Geldpolitik.

MDR 1 Radio Sachsen bleibt Nummer eins in der Hörergunst

Für die öffentliche-rechtliche Welle MDR Jump wurden 48 000 Hörer (minus 1000) pro Durchschnittsstunde ermittelt. Für diesen Privatsender wurden 76 000 Hörer im Freistaat ermittelt nach 68 000 bei der jüngsten Erhebung.

Sigmar Gabriel rügt Türkei für Nazi-Vergleiche

Dabei geht es um das Ausspähen von Gegnern Präsident Erdogans, versuchte Einflussnahme, Propaganda und Desinformationskampagnen. Mit Cavusoglu telefonierte Gabriel bereits am vergangenen Freitag, nun also das gemeinsame Frühstück in einem Berliner Hotel.