• News
  • Wissenschaft

360-Grad-Trailer zu For Honor

360-Grad-Trailer zu For Honor

Ausserdem wurde der Preload für die Open-Beta gestartet. Der Pre-Load daz ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar. Neu ist der Vernichtung-Modus, ein Modus für acht Spieler in zwei Teams, die sich ohne Respawns in maximal fünf Runden bekämpfen.

Bei For Honor stimmt Ubisoft auf die Open-Beta ein - mit einem 360°-Trailer, der Euch direkt in den Krieg hineinversetzt.

Amnesty: 13 000 Tote bei Massenhinrichtungen in syrischem Gefängnis
Amnesty wirft der syrischen Regierung außerdem vor, die Gefangenen in Saidnaja bewusst unmenschlichen Haftbedingungen auszusetzen. Die Menschen wurden demnach von 2011 bis 2015 in dem berüchtigten Militärgefängnis Sednaja nahe Damaskus gehenkt.


In der offenen Beta werden die Spielmodi Elimination, Dominion, Brawl und Duel zur Verfügung stehen. Nach der Closed Beta führten die Wikinger den Fraktionskrieg an, wobei die Leistungsdaten von Spielern auf allen drei Plattformen ausgewertet wurden.

Tester werden ihre Review-Version von "For Honor" erst zum offiziellen Launch am 14. Februar 2017 nutzen können, wie Ubisoft bestätigt hat.

Leave Your Comment

Leave Your Comment


Latest News

  • "Sport Bild": Lahm verlässt FC Bayern im Sommer

    Lahm soll dem Klub nun nach mehreren Gesprächen mitgeteilt haben, dass er aktuell nicht zur Verfügung steht. Der Aufsichtsrat der Bayern sei aber gespalten gewesen, ob man ihm diese Funktion einräumen sollte.
    Google-Streit mit deutschen Verlagen bleibt Hängepartie

    Google-Streit mit deutschen Verlagen bleibt Hängepartie

    Die Verlage berufen sich bei ihren Ansprüchen auf das Leistungsschutzrecht, das seit August 2013 in Deutschland gilt. Im Gesetz heißt es, "einzelne Wörter oder kleinste Textausschnitte" dürften von Suchmaschinen frei verwendet werden.
    Insa-Meinungstrend: Nächster Umfragehammer! SPD überholt CDU/CSU dank Schulz-Effekt

    Insa-Meinungstrend: Nächster Umfragehammer! SPD überholt CDU/CSU dank Schulz-Effekt

    Mit zusammen 45 Prozent komme eine rot-rot-grüne Mehrheit aber immerhin in Reichweite, schreibt die "BamS". Damit verringerte die SPD den Rückstand auf die Union binnen einer Woche von 14 auf vier Prozentpunkte.
  • Timo Kraus seit einem Monat verschwunden | Vermisster HSV-Manager bei

    Timo Kraus seit einem Monat verschwunden | Vermisster HSV-Manager bei

    Die Polizei stellt ihre bisherigen Erkenntnisse nun im Fernsehen vor, noch immer suchen die Ermittler vor allem einen Zeugen. Januar hatten Kollegen den Familienvater nach einer Mitarbeiterfeier an den Landungsbrücken in Hamburg in ein Taxi gesetzt.
    Kein Gehalt für Bayer-Star — FIFA-Sperre

    Kein Gehalt für Bayer-Star — FIFA-Sperre

    Hakan Calhanoglu verzichtet bis zum Ablauf seiner viermonatigen Sperre auf jede Gehaltszahlung durch Bayer Leverkusen. Momentan steht Leverkusen auf Platz 9, hat schon neun Punkte Rückstand auf den Sechsten Hertha BSC.
    Trump will Nato-Staaten zahlen lassen

    Trump will Nato-Staaten zahlen lassen

    Zugleich habe der Präsident die europäischen Partner erneut zu mehr Engagement aufgefordert, hieß es in der Erklärung. Das Weisse Haus bestätigte, dass Trump Ende Mai zu einem NATO-Gipfel nach Europa kommt.
  • Neuverfilmung der deutschen Oscar-Hoffnung | Jack Nicholson soll

    Neuverfilmung der deutschen Oscar-Hoffnung | Jack Nicholson soll "Toni Erdmann"

    Für die Hauptrolle ist dabei kein geringerer als der dreifache Oscar-Gewinner Jack Nicholson vorgesehen. Der für einen Oscar nominierte, deutsche Film "Toni Erdmann" soll in den USA neu verfilmt werden.
    Kritik an

    Kritik an "Racial Profiling" Polizei rät von Karnevalsausflügen für Flüchtlinge ab

    Darin wird Betreuern davon abgeraten, während der Karnevalszeit Ausflüge für Bewohner zu organisieren. Zudem hätten die Zuwanderer für diese Art von Brauchtumsveranstaltungen sensibilisiert werden sollen.
    Larissa Marolt geht mit Pietro Lombardi in die Wüste!

    Larissa Marolt geht mit Pietro Lombardi in die Wüste!

    "Global Gladiators" soll im Frühjahr ausgestrahlt werden, wie der Münchner Privatsender am Donnerstag mitteilte. Am Ende jeder Folge schicken die Kandidaten ein Mitglied des unterlegenen Teams nach Hause.
  • Mehr Frauen in Deutschland Opfer von Genitalverstümmelung

    Mehr Frauen in Deutschland Opfer von Genitalverstümmelung

    In manchen Ländern wird die Genitalverstümmelung immer noch als wichtiges Element beim Übergang vom Mädchen zur Frau betrachtet. Kleindiek sagte, dass die Verstümmelungen von Mädchen und Frauen eher selten in Deutschland durchgeführt werden.
    Warnstreik am Hamburger Flughafen angekündigt

    Warnstreik am Hamburger Flughafen angekündigt

    Wegen eines Tarifkonflikts müssen sich Fluggäste in Berlin am Mittwochmorgen auf Wartezeiten und Flugausfälle einstellen. Zum Bodenservice zählen zum Beispiel Check-in und Gepäckabfertigung, aber auch das Einweisen und Betanken der Maschinen.
    Das Märchen vom

    Das Märchen vom "Bowling-Green-Massaker"

    Eine Anklage wegen der Vorbereitung von Anschlägen in den USA gab es nach Angaben der Behörden nicht. Eloquent, schlagfertig und selbstbeherrscht stemmt sie sich der Welle der Trump-Kritik entgegen.
  • Beschäftigung meiner Frau war ein Fehler

    Beschäftigung meiner Frau war ein Fehler

    Die Beschäftigung seiner Frau und Kinder sei "legal und transparent" gewesen, ihre Bezahlung "vollkommen gerechtfertigt". Einer jüngsten Erhebung zufolge würde er nicht einmal die Stichwahl um das höchste Staatsamt erreichen.
    Tournee im Herbst | Lady Gaga kommt nach Hamburg

    Tournee im Herbst | Lady Gaga kommt nach Hamburg

    Millionen Menschen auf dem Globus sahen die Show der exzentrischen Sängerin, von der man in den Monaten zuvor eher wenig hörte. Programmiert sind Stopps in Hamburg , Berlin , Köln , London, Paris und in Zürich, wo der US-Superstar am 24.
    Im Visier der EU -

    Im Visier der EU - "Flüchtlingsroute über das Mittelmeer schließen"

    Auch soll Merkel zufolge die Situation der Migranten in Libyen in Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen verbessert werden. Langfristig geht es der EU auch darum, bereits in die EU gelangte Menschen leichter nach Nordafrika zurückbringen zu können.
  • CDU und CSU kürten Merkel zur Kanzlerkandidatin

    CDU und CSU kürten Merkel zur Kanzlerkandidatin

    Ein gemeinsames Problem schweißt jedoch CDU und CSU zusammen: Martin Schulz beschert der SPD ungeahnte Höhenflüge in den Umfragen. Doch jetzt ist klar: Die Unionsparteien ziehen mit Angela Merkel als gemeinsamer Kanzlerkandidatin in den Bundestagswahlkampf.
    Schlierenzauer in Skiflug-Qualifikation schwer gestürzt

    Schlierenzauer in Skiflug-Qualifikation schwer gestürzt

    Eine MRI-Untersuchung in Innsbruck soll eine schwere Verletzung aber noch endgültig ausschließen. Der Rekord-Weltcupsieger segelte auf 201 Meter und kam nach der Landung zu Sturz.
    Schlusslicht St. Pauli bezwang Braunschweig

    Schlusslicht St. Pauli bezwang Braunschweig

    Dynamo Dresden hat derweil einen großen Schritt in Richtung Aufstiegsränge verpasst, bleibt aber in der Rückrunde ungeschlagen. FC Union Berlin nicht über ein 0:0 hinaus. "Das war qualitativ kein hochwertiges Spiel, aber es war wahnsinnig intensiv".

Breaking News



Recommended

"Fifty Shades of Grey II": Premierenjubel in Hamburg

Ob es sich bei "Fifty Shades of Grey" um gute Literatur handelt, wurde im Feuilleton hie und da entschieden bezweifelt. Aber bei 150 Millionen verkauften Exemplaren in 52 Sprachen erledigen sich solch lästige Qualitätskategorisierungen.

Super-Bowl-Wahnsinn! New England Patriots gewinnen trotz 25 (!) Punkten Rückstand

Wer tritt in der Halbzeitshow auf? In der Halbzeit wird Lady Gaga auftreten, nicht wenige hoffen auf eine gesungene Protestnote. Mit seinem fünften Super-Bowl-Triumph setzte sich Brady an die alleinige Spitze der Rekordliste für Quarterbacks.

Dortmund kritisiert eigene Fans nach Krawallen nach Leipzig-Spiel

Körperliche Attacken auf RB-Fans wie in Dortmund vor der Partie auf dem Weg ins Stadion gab es in der in dieser Saison nicht. Nach Angaben von RB sollen die verletzten Leipzig-Anhänger die Heimreise angetreten haben.

Razzien in mehreren Bundesländern gegen Reichsbürger

Ziel der 14 Männer und zwei Frauen sei die Wiederbelebung des "Deutschen Reichs", so die Einschätzung der Staatsschutzbehörden. Wegen der Gefährlichkeit der "Reichsbürger" seien zum Teil auch Spezialeinheiten im Einsatz gewesen.

Patriots-Fan Mark Wahlberg geht zu früh

Einen Rückstand von mehr als zehn Punkten zum letzten Viertel hat noch kein Team im Super Bowl aufgeholt. Doch dann drehte Brady auf und brachte einen Touchdown-Pass nach dem nächsten an seine Mitspieler.

Elizabeth feiert Saphir-Jubiläum

Seit dem Tod von König Bhumibol von Thailand im Oktober 2016 ist Königin Elizabeth II. die am längsten amtierende Monarchin. Im Green Park werden am Mittag 41 Schuss und am Tower 62 Schuss Salut zu Ehren der Queen abgefeuert werden.

Kylie Minogue soll sich von Joshua Sasse getrennt haben

Ich danke euch für euer Verständnis, was die Nachricht angeht, dass Josh und ich beschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass Kylie Minogue überglücklich bekanntgab, dass sie und Joshua Sasse verlobt sind.

Über 400 mutmaßliche IS-Anhänger bei Razzien festgenommen

Der nach der Tat festgenommene mutmaßliche Schütze gab später an, auf direkte Anweisung der Miliz gehandelt zu haben. Die Türkei wirft den Verdächtigen vor, Anschläge geplant zu haben.

United will Griezmann - und Kane?

Allerdings verlängerte der englische Mittelstürmer seinen Vertrag an der White Hart Lane erst im vergangenen Jahr bis 2022. Die Ablösesumme für den 25-jährigen Franzosen soll 100 Millionen Euro betragen.

Böhmermann gewinnt erneut den Deutschen Fernsehpreis

Den Ehrenpreis des Deutschen Fernsehpreises vergaben die Stifter an die Schauspielerin Senta Berger. Sonja Gerhardt nahm den Preis als "Beste Schauspielerin" unter anderem für "Ku´damm 56" entgegen.